1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gelbstich im Display - Was tun?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von ich78, 08.05.2011.

  1. ich78, 08.05.2011 #1
    ich78

    ich78 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Hallo Zusammen,

    ich habe gestern im T-Punkt ein Austauschgerät für mein defektes HTC Desire bekommen. Gleich beim Einschalten Zuhause ist mir sofort etwas aufgefallen. Wenn man wirklich senkrecht von oben auf das Display schaut, passt alles wunderbar. Dreht man das Telefon jedoch nur um ein paar Millimeter nach links, rechts, oben oder unten so bekommt das Display einen extremen Gelbstich bzw. das eigentliche Weiß (wie z.B. auf der Google Startseite) ist total "schmutzig".

    Ich weiß, dass es bezüglich diesem Problem schon ein paar Einträge gibt, jedoch habe ich auf folgende Frage noch keine Antwort gefunden: Würdet ihr das Handy zurückbringen bzw. umtauschen, oder kann mir T-Mobile mit der Aussage "Pech gehabt, ist so" oder "es kann zu Abweichungen bei den Displays geben" einen Strich durch die Rechnung machen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Grüße
    ich78
     
  2. MetalM, 08.05.2011 #2
    MetalM

    MetalM Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Phone:
    Nexus 4, Huawei P8
    Tablet:
    Pixel C
    Hallo!

    Ich würde auf jeden Fall eine Rückgabe versuchen. Mal sehen, was dabei rauskommt.
     

Diese Seite empfehlen