9.7 LTE Gelernte Wörter nicht löschbar

Harper

Harper

Erfahrenes Mitglied
25
Hallo,
ich habe im allgemeinen Forum das Thema gepostet:
Gespeicherte (gelernte?) Eingaben löschen

Leider finde ich bei der Suche nur etwas zu anderen Geräten und die nicht funktionierende Lösung "Länger auf das Wort drücken und löschen" hilft nur tmemporär. Auch sind hier die Menüs/Einstellungen anders.

Gibt es bei Samsunggeräten noch irgendwo anders eine Einstellung? Habe das o.g. Gerät
Oder kommen die Einträge durch eine App, die EMailAdressen hinterrücks gesynct hat?

Ich weiß langsam nicht mehr weiter... Das Gerät kam resetet aus einer Reparatur wieder.


Danke Euch!
 
Ist gelöst. Siehe Verknüpfter Thread oben. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

zweiflamme
  • zweiflamme
Antworten
2
Aufrufe
1.490
zweiflamme
zweiflamme
Streethawk68
Antworten
1
Aufrufe
1.880
Sonic-2k-
S
S
  • Senftube
Antworten
1
Aufrufe
1.485
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten