1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. flammenflitzer, 02.07.2012 #1
    flammenflitzer

    flammenflitzer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    wo finde ich auf meinem easypad das Standard Adressbuch? Oder muss ich das nachinstallieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2012
  2. Chris75, 02.07.2012 #2
    Chris75

    Chris75 Android-Lexikon

    Eine Kontakte-App/Funktion gibt es nicht vorinstalliert, vielleicht weil das Tab zum Telefonieren auch nicht geeignet ist.
     
    flammenflitzer bedankt sich.
  3. kaffee89, 05.12.2012 #3
    kaffee89

    kaffee89 Gast

    Hallo zusammen,

    obwohl der Thread schon geschlossen ist, habe ich da dennoch eine passende Frage: Wenn ich in der Suche des Easypads "Kontakte" eingebe, wird mir als Ergebnis die Kontakte-App angezeigt, womit diese ja anscheinend sehr wohl installiert ist. Diese kann ich dann auch aufrufen und ganz normal mit arbeiten.

    Gibt es denn eine Möglichkeit diese App auch tatsächlich unter den Apps anzeigen zu lassen? Der Umweg über die Suche ist auf Dauer doch recht nervig.

    Viele Grüße,

    Kaffee89