[gelöst]Adressbuch

F

flammenflitzer

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,
wo finde ich auf meinem easypad das Standard Adressbuch? Oder muss ich das nachinstallieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Kontakte-App/Funktion gibt es nicht vorinstalliert, vielleicht weil das Tab zum Telefonieren auch nicht geeignet ist.
 
  • Danke
Reaktionen: flammenflitzer
Hallo zusammen,

obwohl der Thread schon geschlossen ist, habe ich da dennoch eine passende Frage: Wenn ich in der Suche des Easypads "Kontakte" eingebe, wird mir als Ergebnis die Kontakte-App angezeigt, womit diese ja anscheinend sehr wohl installiert ist. Diese kann ich dann auch aufrufen und ganz normal mit arbeiten.

Gibt es denn eine Möglichkeit diese App auch tatsächlich unter den Apps anzeigen zu lassen? Der Umweg über die Suche ist auf Dauer doch recht nervig.

Viele Grüße,

Kaffee89
 

Ähnliche Themen

F
  • flammenflitzer
Antworten
5
Aufrufe
1.532
Wolfgang_Easypad970
W
F
  • flammenflitzer
Antworten
1
Aufrufe
1.231
Wolfgang_Easypad970
W
A
Antworten
34
Aufrufe
9.973
kleri
K
Zurück
Oben Unten