1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gelöst: Android Hilfe App bekommt keine Verbindung zum Server

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von skiskipowski, 17.04.2012.

  1. skiskipowski, 17.04.2012 #1
    skiskipowski

    skiskipowski Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Ich hab bereits ins das allgemeine Forum geschaut und dort nichts entsprechendes gefunden, vielleicht ist es ein Problem des Defy+... deshalb absichtlich das Posting hier und nicht im allgemeinen Forum.
    Hat jemand zur Zeit auch dieses Problem? Wenn ich die App starte, zeit sie den blauen Startbildschirm und wechselt dann auf einen weissen Screen mit der Ferleranzeige, dass eine Verbindung zum Forum nicht möglich sei und ich einen Administrator benachrichtigen solle...
    Andere Seiten funktionieren einwandfrei, die Internetverbindung ist also aktiv.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2012
  2. obiwan, 17.04.2012 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Wlan oder mobiles Inet? Irgendeine App drauf die der AH-app die Berechtigung nimmt ins Netz zu gehen? Neustart gemacht? Schonmal deinstalliert und neu drauf gepackt? Ist schon Ok in diesem Fall hier zu fragen, die ansich funktioniert ja bei mir gerade Einwandfrei.
     
  3. skiskipowski, 17.04.2012 #3
    skiskipowski

    skiskipowski Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Mobiles Inet, die Firewall Apps die das blockieren könnten (avast und LBE) habe ich überprüft, da hat sich nicht an den Berechtigungen ins negative geändert... jetzt mache ich mal einen Neustart... shit... funzt wieder... manchmal muss man die Tiefen der Systeme nicht verstehen... Die Anfrage hat sich somit erledigt ;-)
     

Diese Seite empfehlen