1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gelöst: Android-hilfe.de app bleibt leer :-(

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von skiskipowski, 12.02.2012.

  1. skiskipowski, 12.02.2012 #1
    skiskipowski

    skiskipowski Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Ich hab mir die App gerade installiert, aber trotz Eingabe der Anmeldeinformationen bleibt das Fenster weiß... jemand ne Idee? Hab ich was übersehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2012
  2. izaseba, 12.02.2012 #2
    izaseba

    izaseba Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Hallo,
    Bei mir klappt die app ohne Probleme...
    Hast Du ihr vielleicht irgendwelche Rechte entzogen?
    Gruß Sebastian
     
  3. skiskipowski, 12.02.2012 #3
    skiskipowski

    skiskipowski Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Ich hatte Rechte entzogen, da ich keinen Sinn darin gesehen hab, dass sie meine IMEI auslesen kann etc. Aber auch nachdem ich ihr alle Rechte wieder gegeben hab, bleibt das Fenster weiss mit der Überschrift im blauen Balken. Es werden keine Daten geladen :-(
     
  4. skiskipowski, 12.02.2012 #4
    skiskipowski

    skiskipowski Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Wenn ich die Anwendung starte, wird kurz unten in einem kleinen hellblauen Popup "www.android-hilfe.de" eingeblendet und dann passiert nichts mehr. Die Datenverbindung ist aber aktiv.
     
  5. izaseba, 12.02.2012 #5
    izaseba

    izaseba Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Vielleicht mal neu installieren?
    Eigentlich kann man bei der app nichts falsch machen...
     
  6. skiskipowski, 12.02.2012 #6
    skiskipowski

    skiskipowski Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Aaaarrrggghhhhhhh.... ich setz mich mit der Narrenkappe ins Eck!!!
    Ich hatte gestern die Firewall von Avast sehr stringent eingerichtet... jaaa, richtig geraten, die App wurde durch die Firewall blockiert... aber jetzt weiss ich wenigstens dass die Firewall funktioniert :-D

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. izaseba, 12.02.2012 #7
    izaseba

    izaseba Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    07.02.2012
    He, He,
    Auch nicht schlecht :D
     

Diese Seite empfehlen