1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. meister85, 16.12.2011 #1
    meister85

    meister85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe soeben das App Beatiful Widgets runtergeladen und installiert.

    Mein Problem ist nun, dass ich aber das Programm irgendwie nicht zum laufen bekomme.

    Sobald ich drauf klicke, sagt er mir ich soll auf dem Desktop lange gedrückt halten und dann auf Widgets klicken.

    Das ganze habe ich auch getan, aber bei mir erscheint nichts mit Widgets???

    Muss ich noch irgendwas freischalten?

    Bitte entschuldigt die doofen Fragen, bin frischling in Sache Android :smile:
     
  2. Node, 16.12.2011 #2
    Node

    Node Junior Mitglied

    Bei ICS geht das nicht mehr so, mach den Launcher auf und klick oben auf "Widgets"... :)
     
    meister85 bedankt sich.
  3. rookie, 16.12.2011 #3
    rookie

    rookie Android-Lexikon


    1. App Drawer öffnen
    2. Oben den Tab wechseln von "Apps" auf "Widgets"
    3. Widget auswählen lange darauf drücken - auf Homescreen platzieren

    Bis Gingerbread wählte man die Widgets über die Option lange auf den Screen zu drücken. Der Hinweis für ICS wurde noch der App noch nicht hinzugefügt
     
    meister85 bedankt sich.
  4. meister85, 16.12.2011 #4
    meister85

    meister85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Krass wie schnell man hier eine Antwort bekommt. Vielen Dank, hat bestens geklappt.
     
  5. Todi_Aut, 19.12.2011 #5
    Todi_Aut

    Todi_Aut Erfahrener Benutzer

    Das gibts doch nicht, wie heißt den das unter den Widgets?
     
  6. Kiddinx, 19.12.2011 #6
    Kiddinx

    Kiddinx Android-Experte

    Meinst du die Widgets-Übersicht?
    Oder was genau meinst du!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2011
  7. Todi_Aut, 19.12.2011 #7
    Todi_Aut

    Todi_Aut Erfahrener Benutzer

  8. Kiddinx, 19.12.2011 #8
    Kiddinx

    Kiddinx Android-Experte

    Ahh ... Jetzt wird ein Schuh draus.
    Was du installierst hast ist nicht das Hauptprogramm, sondern nur das Animations-Pack für das Hauptprogramm.

    Beautiful Widgets gibt es nicht kostenlos im Android Market.

    Das was du heruntergeladen hast sorgt nur für eine hübsche Wetteranimation, wenn man mittels des Hauptprogramms in die Wetterübersicht will.

    Du benötigst das eigentliche Programm, um auch entsprechende Widgets auf die Homescreens platzieren zu können.

    Market: Beautiful Widgets

    Edit: Danke D3f3kt für den Hinweis mit Getjar. Ich hatte bei der 10 Cent Aktion zugeschlagen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2011
    Todi_Aut bedankt sich.
  9. D3f3kt, 19.12.2011 #9
    D3f3kt

    D3f3kt Android-Experte

    Über Getjar gibt es legal die Vollversion kostenlos. Ist eine Art Angebot welches jederzeit wieder vorbei sein kann. Wenn also, dann so schnell wie möglich zuschlagen.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
     
    Todi_Aut bedankt sich.
  10. Todi_Aut, 19.12.2011 #10
    Todi_Aut

    Todi_Aut Erfahrener Benutzer

    Danke euch beiden :)

    hmm so toll ist das ganez App ja gar nicht *gg*
    Suche noch eine gute Energieansteuerung / Verwaltung.
     
  11. Kiddinx, 19.12.2011 #11
    Kiddinx

    Kiddinx Android-Experte

    Ich habe Widgetsoid bei mir installiert und bin ganz zufrieden damit:
    Market Widgetsoid
     
    Todi_Aut bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. beautiful widgets apply button erscheint nicht

    ,
  2. beautiful widgets zeigt animationen nicht an

    ,
  3. beautyfull widmet Freeware funktioniert nicht

    ,
  4. beautiful widgets erscheinen nicht in widgets,
  5. beautiful widget geht nicht,
  6. widgets sind installiert funktionieren aber nicht