1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[gelöst] Cupcake 1.5 CRB43 rooten?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von sphings, 10.06.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sphings, 10.06.2009 #1
    sphings

    sphings Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.06.2009
    Hallo,

    ich habe ja nun endlich mein G1 und würde es auch echt gerne rooten.
    Leider sind schon die neuesten Updates drauf ...
    Jetzt habe ich bestimmt schon 20 Tutorials gelesen aber bin immer noch nicht weiter gekommen.
    Im gegenteil langsam verstehe ich garnix mehr.

    1. Frage: Gibt es ein TUT was mir step by step aufzeigt was ich machen muss um mein CRB43 zu rooten ohne mich von Theard zu Theard zu hangeln?

    2. Frage: Gibt es ein Rom auf Deutsch was dem CRB43 gleicht?
    Wenn ich richtig informiert bin ist es das JFv1.51 richtig?


    Gruß

    sphings
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.06.2009
  2. apopesc, 10.06.2009 #2
    apopesc

    apopesc Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2009
    Hallo, ja das Jesusfreke 1.51 CRB43 ist gleich.

    Mach es doch nach dem HowTo mit Goldcard. Also zuerst auf die Dreaimg.nbh runter und dann einzeln updaten bis zum 1.51 ist natürlich etwas aufwenidg weil du ja dann 4 Softwareversionen und 2 Radioupdates sowie das HardSPL als update.zip flashen musst. Aber so geht es.
     
  3. sphings, 11.06.2009 #3
    sphings

    sphings Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.06.2009

    OK gemacht getan ...
    ABer es hakt bei:
    2. Teil, aufspielen von JF Firmware
    Power Knopf drücken zum flashen, nach erfolgreichen flashen sollte das Gerät wieder in den Regenbogen Modues kommen [BIS HIERHER FUNKTIONIERTS WENN ICH AUF DEN TRACKBALL KLICKE KOMME ICH ZURÜCK IN DEN REGENBOGEN SCREEN] von dort "Auflegen, Abnehmen, und Menu gleichzeitig drücken"

    Da bootet er mir dann einfach das system.
    Ich soll meinen Pin eingeben und danach dann den Android anfassen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2009
  4. apopesc, 11.06.2009 #4
    apopesc

    apopesc Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2009
    ja dann ist doch gut soweit. Dann kannst du anfangen die andern FW und Radios einzuspielen.

    Folge dem HowTo. Du musst jetzt die Sachen mit Telnet machen.
     
  5. sphings, 11.06.2009 #5
    sphings

    sphings Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.06.2009
    Hat geklappt ...
     
  6. Autarkis, 11.06.2009 #6
    Autarkis

    Autarkis Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,016
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    28.02.2009
    Freut uns. Thema geschlossen. :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen