G1 1.5 auf 1.6 (CRB17)

F

fluppi66

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hatte die Firmware 1.6 drauf.
Nach misslungenen Flash, konnte ich mein G1 wiederherstellen.
Nun habe ich 1.5 (CRB17) drauf, möchte aber wieder auf 1.6.

Denn bei so ziemlich allen Apps, die ich im Android-Market installieren möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Ihr Download ist fehlgeschlagen."

Z.B. der Astro File Manager. Ich vermute, dass die 1.5 nicht akzeptiert wird und die Installation deshalb fehlschlägt.

Wie komme ich denn von G1 1.5 auf 1.6?
Ich habe schon viele Firmwares aus dem Internet ausprobiert, die Installation läuft aber immer nur bis zur Hälfte und bricht danach wieder ab.

Liebe Grüße
 
Du wirst auch mit 1.6 nicht viel Neues im Markt finden, aber neuere Firmware geht nur über root, wobei wir schon beim Stichwort sind. Hiermit ist auch Gingerbread möglich und das läuft sogar ganz gut und bringt dir auch aktuelle Apps aufs G1.
Hab leider seit heute ne DSL-Störung, so dass ich nur mobil agieren kann, aber du findest hier alles notwendige. One-Klick ist der Weg. ;)

Unterwegs "Note"iert ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Anleitungen für den Root habe ich hier schon gefunden. Trotzdem muss ich irgendwie den "Astra File Manager" installieren, doch es funktioniert leider nicht, wie ich in meinem ersten Beitrag schon berichtet habe.

Kann mir jemand Alternativen geben bzw. sagen, wie ich es schaffe, den File Manager zu downloaden?

Danke.
 
Hatte dir ne PN geschickt.

Unterwegs "Note"iert ;-)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
3.938
StyleP
S
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.167
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten