1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[gelöst] CustomRoms enden immer in Bootloop. Was kann ich tun?

Dieses Thema im Forum "HTC Incredible S Forum" wurde erstellt von oxymon, 24.08.2011.

  1. oxymon, 24.08.2011 #1
    oxymon

    oxymon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Ich kapiers nicht. ICh befolge die Anleitungen immer ganz genau es klappt aber nie! Der erste Rom an den ich mich damals ranversucht habe, war Revolution HD für Incredible S. Ich hatte aber nur eine Sache nicht gelesen: und zwar das man es nicht mit Rom Manager flashen soll, da wars aber zu spät!
    Das booten dauerte unendlich lange. Ich hab auch schon anderes versucht, das Ergrbnis ist immer Bootloop. Selbst wenn ich nur ne App oder nen Lockscreen flashe, genau das selbe.
    Langsam krieg ich das Gefühl es liegt am Recovery den Rom Manager mitinstalliert. Weiß jemand wie man den Recovery löscht? Rom Manager deinstallieren bringt ja nicht viel.:(
     
  2. oxymon, 24.08.2011 #2
    oxymon

    oxymon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Mach ich das überhaupt richtig mit dem flashen? Ich mach das nähmlich immer so:
    Recovery Mode->install from zip->choose zip -> dann zip wählen, warten und rebooten.
     
  3. Fallwrrk, 24.08.2011 #3
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Fast richtig, mach lieber immer "Full Wipe/Factory Reset". Damit löscht du alle Apps, Einstellungen, Kontakte etc auf dem Handy. Möglicherweise kommt keine ROM damit klar, dass du noch Dinge auf dem Incredible hast.
     
    oxymon bedankt sich.
  4. oxymon, 24.08.2011 #4
    oxymon

    oxymon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Hab ich schon probiert, geht auch nicht
     
  5. acidcandy, 24.08.2011 #5
    acidcandy

    acidcandy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    02.03.2011
  6. oxymon, 24.08.2011 #6
    oxymon

    oxymon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Mir fällt gerade auf, meine Hboot version ist 6.1.3.1002 bevor ich es gerootet hatte war es 1.13... Ist das normal?
     
  7. acidcandy, 24.08.2011 #7
    acidcandy

    acidcandy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Ja, kommt vom Recovery Flashen.
     
    oxymon bedankt sich.
  8. oxymon, 24.08.2011 #8
    oxymon

    oxymon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Hey, es scheint zu funktionieren (miui)
     
  9. oxymon, 24.08.2011 #9
    oxymon

    oxymon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Jaa! Danke Leute! Hat geklappt!
     
  10. acidcandy, 24.08.2011 #10
    acidcandy

    acidcandy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Na, dann passts ja :)
     
  11. skyboy, 24.08.2011 #11
    skyboy

    skyboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Hi denke aber auch bitte daran dein system von ext3 auf ext4 zu bringen. dann klappt das auch mit den anderen rom`s
     

Diese Seite empfehlen