Gelöst: Datumsanzeige in Infoleiste

Vielen Dank, @Evo500! Da muss man erst mal drauf kommen :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Evo500
Oh man, da kann man ja echt lange suchen... Aber das ist wieder typisch Sony, bestimmte UI Einstellungen abhängig von der DPI zu machen.
 
@der_henk
Du solltest es ja dann schon mal gefunden und zumindest unbewusst aktiviert haben!:biggrin:
Gruß,

snoopy-1
 
Sicher, die DPI habe ich bewusst geändert, da die Standardeinstellung einfach viel zu groß für ein 5,x Zoll Gerät ist.
 
Wenn man mit zwei Fingern runter zieht, hat man denselben Effekt wie zweimal hintereinander mit einem Finger runterziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Das ist nun aber nichts neues, das ist seit Jahren bei Android so.
 
@TheBrad
Schirm zu groß, nimmt er dir zuviel Sichtweite:confused2::flapper::biggrin:
Aber mit dem seit Jahren wäre ich mir jetzt auch nicht ganz so sicher. Möglich zwar ja, aber nicht unbedingt von jedem Hersteller auch eingebaut. Wo es sicher schon sehr lange zu finden ist bei allen CM/AOSP basierten und diversen CustonROM's.
Gruß,

snoopy-1
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
775
Observer
Observer
MandyXuncaged
Antworten
2
Aufrufe
678
MandyXuncaged
MandyXuncaged
Zurück
Oben Unten