1. Stefan11, 19.03.2011 #1
    Stefan11

    Stefan11 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo!


    Muss ich meinen Account bei Motoblur löschen lassen?

    Oder kann der neue Besitzer mit dem Handy einfach einen neuen Account anlegen? Wäre doof, wenn dann eine Fehlermeldung, nach dem Motto: "Für dieses Handy existiert bereits ein Motoblur-Account", kommt....

    DANKE!
     
  2. obiwan, 19.03.2011 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Du musst ihn nicht löschen. Der neue besitzer muss sich ja mit seinem anmelden oder einen neuen anlegen. Vor dem verkauf aber den fullwipe nicht vergessen!
     
    Stefan11 bedankt sich.
  3. ÄB', 25.12.2011 #3
    ÄB'

    ÄB' Neuer Benutzer

    was ist fullwipe ?
    tschuldigung dass ich frage !
     
  4. Gazman, 25.12.2011 #4
    Gazman

    Gazman Android-Lexikon

    Full Wipe = Factory Reset = auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

    Und SD-Karte formatieren, wenn Du sie mit verkaufst.

    Gruß

    Christoph
     
    ÄB' bedankt sich.