[Gelöst] DHD bootet nicht mehr: "Android" im Display

V

Viva#187

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich bräuchte mal eure Hilfe.

Habe das RC-Mix 3.5 ROM auf mein DHD geflasht. Lief auch alles, doch jetzt wollte ich es verkaufen, hab mir also ein 2.3 ruu besorgt und wollte es aufspielen. Bin also ins Recovery Mode reingegangen und habe einen FullWipe/Factory reset gemacht. Lief auf komplett durch, dann wollte ich die ruu flashen. Da sagte er mir aber, dass er die installation abgebrochen hat. Mehrmals versucht, kein Erfolg. Also wollte cih es als Wechseldatenträger nochmal am PC anschließen. Also nicht nachgedacht und "Reboot System" ausgewählt. Nun startet das Gerät nicht mehr. Kommt nur ein "Android"-Schriftzug im Display und das wars. Gerät wird beim Anschluss an den PC zwar als Wechseldatenträger angezeigt, ich kann aber nicht drauf zugreifen. Gerät reagiert auf keinerlei Eingaben und lässt sich nicht neustarten/ausschalten o.ä.

Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Gruß
Viva
 
Blöde Frage, aber muss ja als erstes gefragt werden. Hast du mal den Akku rausgenommen? Dann müsstest du eigentlich wieder auf dem Standardweg in den Bootloader starten können.
 
ja, habe ich schon. Kommt der HTC Bildschirm und dann nur noch das Android-Teil. Ist ein animierter Schriftzug, also es hängt nich irgendwie oder so...
 
omg.. wie dumm ich bin.. ja, bin im Bootloader... hab vergessen die olle Vol- Taste zu drücken.. jetzt installiert er grad das 2.3.3 ruu..

sorry, dass ich euch genervt hab ^^
 
Hoffentlich hast Du bedacht, das Du danach kein Root mehr hast - willkommen im Forum :)
 
Hallo
Ich wollte mir das ICS auf mein dhd spielen. Habe es mit dem Ace Advanced hack Kit versucht. Zuerst ging alles gut, doch auf's mal war das handy abgestürzt. Jetzt kommt nur noch das Anfangsbild(HTC geschrieben in grün und der Background ist weiss), dies erlischt nach einigen sekunden langsam. In den Bootloader komme ich noch und da steht:
ACE PVT SHIP S-ON RL
HBOOT_0.85.0024
MICROP-0438
RADIO-26.03.02.26_M
eMMC-boot
...
Wenn ich auf Recovery drücke startet es neu und erlischt dann wieder(wie oben beschrieben)
Bei Factory Reset dasselbe.
Bei IMAGE CRC kommen ein paar Codes...

Ist dieses Handy noch zu retten?
Was muss ich jetzt auf die sd schiessen, sodass ich das Ice cold sandwich 8.4 (bereits heruntergeladen) installieren kann?
Vielen Dank!
Bitte um schnelle Hilfe!
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.447
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.262
MarM
MarM
T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.572
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten