1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gelöst: DHD- CyanogenMod 6.1.3 Wlan-Probleme

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire HD" wurde erstellt von roux., 09.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roux., 09.01.2011 #1
    roux.

    roux. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Habe nun schon das Forum durchsucht aber leider nichts gefunden darum mach ich mal nen Thread auf.
    Hab auf meinem DHD CM 6.1.3 drauf. Soweit läuft alles super =)
    Bis auf eine kleines Problem.. wäre ja zu schön wenn alles klappt xD
    Mein Wlan ist an.. ich kann surfen etc alles geht... doch nach ein paar minuten manchmal auch stunden..ist alles sehr unregelmäßig verbindet sich das Handy mit meinem Wlan nicht mehr. D.h. Wlan ist an.. aber es geht nichts...
    Wenn ich unter Einstellungen --> Drahtlos & Netzwerke.... nachschau steht immer nur Scan dran...nach ein paar Sekunden steht dann Nicht verbunden...paar Sekunden später wieder Scan...manchmal kommt auch IP-Adresse wird abgerufen....danach wieder nicht verbunden bzw Scan.
    Eine Verbindung kommt aber nicht Zustande.
    Hier mal noch ein Screenshot zum besseren Verständnis
    [​IMG]

    In den Flugmodus zu wechseln und wieder raus bringt leider nichts.
    Wenn ich das Handy Neustarte geht wieder alles wie gewohnt für eine bestimmt lange Zeit danach folgt oben genanntes Problem.

    Das Problem trat erst mit CM 6.1.3 auf. Vorher hatte ich die Stockrom drauf.

    Wäre über Hilfreiche Tipps sehr dankbar!!
     
  2. Toorop, 10.01.2011 #2
    Toorop

    Toorop Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Tritt es nur an Deinem Router auf oder überall?
     
  3. roux., 10.01.2011 #3
    roux.

    roux. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Konnte ich leider noch nicht testen. Werde dies aber morgen wenn ich auf Arbeit bin testen.

    Vermute aber das es nicht am Router liegt, da ich das Problem ja erst habe seitdem ich CM drauf hab....
     
  4. roux., 10.01.2011 #4
    roux.

    roux. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    09.12.2009
    OK Thread kann geschlossen werden. Das Problem lag an Tasker. Musste dort eine Einstellung die Wlan betroffen hat rausnehmen mein Phone neustarten und danach die Einstellung weider aktivieren... nun läuft alles wieder rund.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen