Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sascha19374, 02.06.2011 #1
    sascha19374

    sascha19374 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo

    Ich habe eine Frage, ich bin normal Desire HD Nutzer aber meine Frau hat nun das Desire S.
    auf beiden Geräten ist das aber gleich, beide haben 2.3.3 drauf.
    Folgendes, meine Frau möchte in den Kontakten keine Facebook Kontakte mit angezeigt haben, das ist auch so der Fall, aber wenn man im Display auf Telefon geht, denn stehen dort alle Facebook Kontakte mit Nummer drin, ich bin schon auf Facebook und habe es dort so eingestellt auf nicht Syncronisieren.
    Meine Frau hat das Desire jetzt erst NEu und sie möchte diese weg haben, es bringt auch nicht den KOntakt länger gedrückt halten da habe ich keine Auswahl zum Löschen

    Bin für jede Antwort dankbar

    Mfg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.06.2011
  2. sascha19374, 02.06.2011 #2
    sascha19374

    sascha19374 Threadstarter Android-Lexikon

    Kann geschlossen werden, habe es gelöst.
    Facebook Konto Löschen NEu anmelden und denn nicht Syncronisieren

    Mfg
     
  3. BlackCorsa, 02.06.2011 #3
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Schön zu hören dass es geklappt hat.

    Auf Wunsch von sascha19374

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.