1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Fehler 0x80070057 beim kopieren von mp3s

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von andara, 12.06.2011.

  1. andara, 12.06.2011 #1
    andara

    andara Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallo Leute,
    ich habe heute mein Defy erhalten und auch gleich Probleme damit meine mp3s auf des ding zu schubsen :( einzelne Lieder haben problemlos funktioniert doch doch als ich ein Hörbuch aufspielen wollte hab ich ständig die Fehlermeldung 0x80070057 erhalten. Leider habe ich keine nutzbaren Tipps im Netz gefunden :-( hatte von euch Schon mal einer das Problem?? (ich habe das Hörbuch sogar nach alter DOS Manier benannt um dahingehende Probleme zu vermeiden...) Zugang hab ich über USB Kabel und das Moto Phone Portal

    Lg Andara
     
  2. andara, 12.06.2011 #2
    andara

    andara Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Fehler selber gefunen :D ich musste die USB Verbindung erst auf speicherkarten zugriff stellen und siehe da ohne des moto phone dateimanager ding gehts auch :D
    *g*
     

Diese Seite empfehlen