1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] .flac auf dem DHD abspielbar?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von dontcare, 11.12.2010.

  1. dontcare, 11.12.2010 #1
    dontcare

    dontcare Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Hio, mein großteil meiner Musiksammlung besteht auf .flac Daten, diese würde ich auch gerne auf meinem DHD abspielen können, doch leider werden diese nicht mal erkannt. Jedenfalls im normalen Player, einen anderen habe ich zurzeit noch nicht Installiert.

    Gibt es Wege oder andere Player welche es erlauben die .flac Musikstücke abzuspielen ?

    Danke schon mal.
     
  2. b0uNz, 11.12.2010 #2
    b0uNz

    b0uNz Android-Experte

    Beiträge:
    508
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    20.11.2010
    Phone:
    Galaxy S6 Edge

    Anhänge:

    dontcare bedankt sich.
  3. dontcare, 11.12.2010 #3
    dontcare

    dontcare Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Habs runtergeladen und Funktioniert ohne Probleme, kann auch die Flacs abspielen. Danke.
     
  4. Lion13, 11.12.2010 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Ich habe den Thread trotzdem mal ins App-Forum verschoben, ist ja nicht wirklich gerätespezifisch... Vielleicht interessiert es auch andere! ;)
     
  5. bemymonkey, 12.12.2010 #5
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Alternativ Cyanogenmod drauf packen, dann kann das auch der native Player ;)
     

Diese Seite empfehlen