1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[gelöst] G1 Telefonspeicher sichern

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Steveor, 13.06.2009.

  1. Steveor, 13.06.2009 #1
    Steveor

    Steveor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2009
    Hallo zusammen,

    ich muss mein T-Mobile G1 einschicken. Die Daten auf der Speicherkarte sind ja in sicherheit da ich sie nicht mitnehme. Ich weiß, dass ich ein neues Handy bekomme. Daher brauche ich alle Sachen die auf dem Telefon gespeichert sind. Habe also mein Telefon durchstöbert aber nirgendswo eine Anwendung dafür gefunden. Kann mir dabei Jemand helfen?

    Ich bedanke mich schonmal im vorraus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.06.2009
  2. CMcRae, 14.06.2009 #2
    CMcRae

    CMcRae Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,028
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    07.05.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    my backup macht sowas. such das mal im market
     
  3. Autarkis, 14.06.2009 #3
    Autarkis

    Autarkis Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,016
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    28.02.2009
    MyBackup war die richtige Antwort - CMcRae gewinnt einen :-* und der Thread ist gelöst.

    Ein bischen Suchen hätte dir die Antwort bestimmt innerhalb einer geringeren Zeitspanne als 5h 6m gebracht. :rolleyes: Im Gegensatz zu Autorennfahrern werden unsere User (und auch wir Mods) nicht für's schnell sein bezahlt. ;)
     
  4. CMcRae, 14.06.2009 #4
    CMcRae

    CMcRae Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,028
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    07.05.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    hehe.... nett formuliert :)
     

Diese Seite empfehlen