[gelöst] G1 Telefonspeicher sichern

S

Steveor

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich muss mein T-Mobile G1 einschicken. Die Daten auf der Speicherkarte sind ja in sicherheit da ich sie nicht mitnehme. Ich weiß, dass ich ein neues Handy bekomme. Daher brauche ich alle Sachen die auf dem Telefon gespeichert sind. Habe also mein Telefon durchstöbert aber nirgendswo eine Anwendung dafür gefunden. Kann mir dabei Jemand helfen?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
my backup macht sowas. such das mal im market
 
MyBackup war die richtige Antwort - CMcRae gewinnt einen :-* und der Thread ist gelöst.

Ein bischen Suchen hätte dir die Antwort bestimmt innerhalb einer geringeren Zeitspanne als 5h 6m gebracht. :rolleyes: Im Gegensatz zu Autorennfahrern werden unsere User (und auch wir Mods) nicht für's schnell sein bezahlt. ;)
 
hehe.... nett formuliert :)
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.205
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.603
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten