1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Go Launcher beendet sich ständig seit Gingerbread

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von MichiPA, 06.05.2011.

  1. MichiPA, 06.05.2011 #1
    MichiPA

    MichiPA Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    02.01.2011
    hallo!
    ich hoffe es gibt noch keinen thread, den ich zu dem thema übersehen habe. falls ja bitte um hinweis und closing :love:

    nachdem ich auf gingerbread upgedatet habe, wollte ich mir das neue htc sense anschauen. aber der golauncher gefällt mir doch besser :thumbsup:

    jedesmal wenn ich jetzt die hometaste drücke, schließt dieser und die sense oberfläche kommt. es kommt auch kein auswahlfenster, wo man die oberfläche auswählen kann. hab sogar schon neu installiert.
    kann mir jemand helfenß ich wüsste nicht, daß ich was an den einstellungen verändert habe

    lg michi
     
  2. Rdlgrmpf, 06.05.2011 #2
    Rdlgrmpf

    Rdlgrmpf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Lad dir mal Homeswitcher o.Ä. aus dem Market bzw. man kann normal auch in der Anwendunsverwaltung HTC Sense auswählen und dann auf Standardeinstellungen löschen klicken. Wenn du dann das nächste mal die Hometaste drückst sollte das Auswahlfenster kommen.
     
    MichiPA bedankt sich.
  3. MichiPA, 06.05.2011 #3
    MichiPA

    MichiPA Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    02.01.2011
    hey danke! hat geklappt! :thumbsup:
    bin ich froh, der launcher ist echt super und war doch ganz schöne arbeit mit den ganzen widgets zu füttern

    DANKE!
     
  4. Rdlgrmpf, 06.05.2011 #4
    Rdlgrmpf

    Rdlgrmpf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Immer wieder gerne :) Go launcher ist am besten :)

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen