1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. npoleon0815, 18.01.2011 #1
    npoleon0815

    npoleon0815 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich habe in meinem Google-Account diverse Kontaktgruppen eingerichtet.
    Wenn ich das Defy mit dem Google Account synchronisiere, werden die Gruppen aber nicht mitimportiert. Kann man das irgendwo konfigurieren? Wäre sehr ärgerlich, wenn diese grundlegende Funktionalität nicht funktionieren sollte.

    Grüße und danke fürs Feedback...
     
  2. topfen, 18.01.2011 #2
    topfen

    topfen Junior Mitglied

    Würde mich auch interessieren. Auch in die andere Richtung könnten ja die Gruppen vom Telefon in Google übernommen werden. Wahrscheinlich wird es aber immer Unterschiede geben.
     
  3. DennisBoe, 18.01.2011 #3
    DennisBoe

    DennisBoe Android-Experte

    Kontakte-App / Menütaste / Gruppen anzeigen

    Werden die in Google Contacts eingerichteten Gruppen da bei euch nicht angezeigt?
     
  4. Klugschnacker, 08.02.2011 #4
    Klugschnacker

    Klugschnacker Junior Mitglied

    Bei mir leider nicht. Es werden dort nur "Google" mit der Bezeichnung meines Google-Kontos und "Starred in Android" angezeigt.

    Auch ich habe bei Google-Mail-Kontakte eine zusätzliche Gruppe eingerichtet und Kontakte dorthin verschoben. Diese neue Gruppe erscheint mit ihren Kontakten nicht auf dem Defy mit Motoblurkonto unter Kontakte-Menü-Gruppe anzeigen.
     
  5. mritsch, 08.02.2011 #5
    mritsch

    mritsch Erfahrener Benutzer

    Klugschnacker bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android kontakte gruppen synchronisieren

    ,
  2. google kontakte gruppen synchronisieren

    ,
  3. google kontakte gruppe synchronisieren

    ,
  4. google kontakt gruppen synchronisieren fumktioniert nicht,
  5. kontakt app gruppen von googl synchronisieren,
  6. google gruppen synchronisieren,
  7. android gruppen synchronisieren nicht