1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[gelöst] google talk geht nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von Colttt, 01.08.2011.

  1. Colttt, 01.08.2011 #1
    Colttt

    Colttt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.04.2010
    Hallo,

    ich habe hier ein sehr unschönes problem.. googletalk geht bei mir nicht.. wenn ich es starten möchte flieg ich sofort wieder raus.. also ich klick rauf, bild kurz schwarz und schwubs wieder aufm desktop..


    handy ist nicht gerootet oder sonst was.. evtl jmd ne idee??


    ------------------------------
    so ich habe jetzt einfach mal die Hintergrunddaten deaktiviert, anschliessend gTalk gestartet, er sagt mir ich soll Hintergrunddaten aktivieren was ich auch dann gemacht habe und dann auf zurück-button und schwubs gtalk ging wieder..
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2011
  2. FriedHerz, 16.08.2011 #2
    FriedHerz

    FriedHerz Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Hallo Colttt,
    hallo alle anderen, die dieses Problem haben,

    danke für deine Anregung. Das hat bei mir leider nichts gebracht.
    Bei mir half nur, den internen Speicher freizuräumen (trotz A2SD+ und über 3 GB freien Speicher auf der Partition). Nachdem ich wieder über 20 MB auf dem internen Speicher frei hatte (Maps-Speicher gelöscht und zwei große Spiele ;-)), lässt sich Google Talk wieder problemlos starten.

    Beste Grüße,
    Friedemann.
     
  3. ingenium, 23.09.2011 #3
    ingenium

    ingenium Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    In dem Fall von meiner Bekannten haben wir den Maps-Speicher gelöscht und einige Apps. Kein Erfolg!

    Mit dem Hintergrunddaten hat es dann geklappt. Super für den Tipp! :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google talk anmeldung funktioniert nicht