[gelöst] google talk geht nicht

C

Colttt

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

ich habe hier ein sehr unschönes problem.. googletalk geht bei mir nicht.. wenn ich es starten möchte flieg ich sofort wieder raus.. also ich klick rauf, bild kurz schwarz und schwubs wieder aufm desktop..


handy ist nicht gerootet oder sonst was.. evtl jmd ne idee??


------------------------------
so ich habe jetzt einfach mal die Hintergrunddaten deaktiviert, anschliessend gTalk gestartet, er sagt mir ich soll Hintergrunddaten aktivieren was ich auch dann gemacht habe und dann auf zurück-button und schwubs gtalk ging wieder..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Colttt,
hallo alle anderen, die dieses Problem haben,

danke für deine Anregung. Das hat bei mir leider nichts gebracht.
Bei mir half nur, den internen Speicher freizuräumen (trotz A2SD+ und über 3 GB freien Speicher auf der Partition). Nachdem ich wieder über 20 MB auf dem internen Speicher frei hatte (Maps-Speicher gelöscht und zwei große Spiele ;-)), lässt sich Google Talk wieder problemlos starten.

Beste Grüße,
Friedemann.
 
In dem Fall von meiner Bekannten haben wir den Maps-Speicher gelöscht und einige Apps. Kein Erfolg!

Mit dem Hintergrunddaten hat es dann geklappt. Super für den Tipp! :thumbup:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
1.988
DukNukem
D
H
Antworten
9
Aufrufe
4.970
Janity
Janity
Rico2001
  • Rico2001
Antworten
10
Aufrufe
1.646
Daniel88BK
D
Zurück
Oben Unten