[Gelöst] Grafikfehler bei Netflix - Lösung: ALLE Updates (evtl. manuell anstossen) einspielen

N

n0bbi

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo zusammen,

ich habe eine neue Amazon Fire TV 4k und leider Probleme mit der Netflix-App. Hier kommt es zu extremen Grafikfehlern (man sieht das Menü nicht richtig und das Vorschaubilder ist total verpixelt). Filme oder Serien abspielen funktioniert mit Netflix hingegen einwandfrei.

Ich habe Netflix bereits gelöscht und neu installiert ohne Erfolg. Ansonsten läuft der Fire TV sehr gut, konnte bisher keine weiteren Probleme feststellen.

Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem und vielleicht auch eine Lösung gefunden?

Vielen Dank!
 
Hatte das selbe Problem! Am nächsten Tag in der Früh installierte mir das Fire TV ein Update und der Fehler war weg. Starte eventuell das Fire TV mal neu.
 
Habe auch diese Grafikfehler bei Netflix mit meinem neuen 4K welchen ich heute bekam. Allerdings hat das Fire TV Update bei mir nichts verbessert. Ich habe es händisch angestoßen.
 
Seltsam
 
Mittlerweile gehts bei mir auch. Ich habe allerdings circa 5 Updates gebraucht die ich händisch angestoßen habe. Der FireTV aktualisiert anscheinend nicht in einem Schritt sondern jeden Versionssprung einzeln.
 
@Uhura DANKE!! Das manuelle "Anstoßen" hat's bei mir auch gelöst. Hatte fast dasselbe Problem. Meine Fresse.. das hätte Amazon auch anders lösen können mit den Updates..
 
Also bei mir hat das leider nichts geholfen. Hab gestern ebenfalls das Update angestoßen und danach auch kein neues angezeigt bekommen. Gebracht hat es leider nichts. :(

Jetzt hoffe ich mal, dass da noch ein Update irgendwann kommt.
 
Okay, ich nehm alles zurück. Mehrfache Updates haben nun doch geholfen, eins hat tatsächlich noch gefehlt.

Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: Godhead

Ähnliche Themen

MarioJebe
  • MarioJebe
Antworten
0
Aufrufe
986
MarioJebe
MarioJebe
M
Antworten
0
Aufrufe
408
Maro2001
M
P
Antworten
9
Aufrufe
5.729
julia33
J
Zurück
Oben Unten