1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[gelöst] Handy kann kein Rom mehr installieren!(Installation aborded)

Dieses Thema im Forum "HTC Incredible S Forum" wurde erstellt von oxymon, 21.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oxymon, 21.08.2011 #1
    oxymon

    oxymon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Ich hatte mein Handy gerootet etc. und hatte Android Revolution HD als Rom installiert, nur dummerweise mit Rom Manager obwohl da stand das man das nicht mit Rom-Manager machen soll. Gottseidank hatte ich davor mit Rom Manager ein Backup erstellt. Das Backup bring mir jetzt aber nichts mehr, da ich nur in den Rcovery Mode komme, wenn ich normal boote bleibt es unendlich lang am booten. Und wenn ich ein anderes Rom installieren will lädt das immer kurtz und da steht "installation aborded". Was kann ich noch tun bitte hilft mir, ich hab ca. 5 untersschiedlich Roms probiert, immer das selbe:crying:
    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. skyboy, 21.08.2011 #2
    skyboy

    skyboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Hi geh mal Im Recovery auf Backupund Restore dann Restore und dan dein backup wieder einspielen
     
    oxymon bedankt sich.
  3. oxymon, 22.08.2011 #3
    oxymon

    oxymon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Hab ich nichts zu befürchten wenn ich auf restore gehe?

    Naja da macht sich was, mal sehen was daraus wird

    DANKE!!! Echt! Ich glaubs nicht, ich hab echt geschafft!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.08.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen