[gelöst] Handy kann kein Rom mehr installieren!(Installation aborded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oxymon

Neues Mitglied
0
Ich hatte mein Handy gerootet etc. und hatte Android Revolution HD als Rom installiert, nur dummerweise mit Rom Manager obwohl da stand das man das nicht mit Rom-Manager machen soll. Gottseidank hatte ich davor mit Rom Manager ein Backup erstellt. Das Backup bring mir jetzt aber nichts mehr, da ich nur in den Rcovery Mode komme, wenn ich normal boote bleibt es unendlich lang am booten. Und wenn ich ein anderes Rom installieren will lädt das immer kurtz und da steht "installation aborded". Was kann ich noch tun bitte hilft mir, ich hab ca. 5 untersschiedlich Roms probiert, immer das selbe:crying:
Vielen Dank für eure Hilfe
 
Hi geh mal Im Recovery auf Backupund Restore dann Restore und dan dein backup wieder einspielen
 
  • Danke
Reaktionen: oxymon
Hab ich nichts zu befürchten wenn ich auf restore gehe?

Naja da macht sich was, mal sehen was daraus wird

DANKE!!! Echt! Ich glaubs nicht, ich hab echt geschafft!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Sk1'
Antworten
0
Aufrufe
2.031
Sk1'
S
Grueni2507
  • Grueni2507
Antworten
1
Aufrufe
1.871
No_Name_ACC
N
N
  • No_Name_ACC
Antworten
0
Aufrufe
1.945
No_Name_ACC
N
Zurück
Oben Unten