1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Hat das Optimus Black Gorillaglas?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von Masterpiece, 05.05.2011.

  1. Masterpiece, 05.05.2011 #1
    Masterpiece

    Masterpiece Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.05.2011
    So kaum 5 min angemeldet und schon die erste Frage :lol:

    Habe das Optimus Black, bin eig auch sehr zufrieden damit, nur nicht mit der Original Schutzfolie fürs Display.

    Die war meiner Meinung nach zu griffig, so das ich Probleme mit dem Touchpad hatte.
    Hab die Folie jetzt abgemacht und werd mir ne neue suchen. Kann da jemand ne Folie empfehlen?? Und meine 2. Frage ist, ob das Black auch Gorillaglas hat wie das Speed??

    LG
     
  2. r00bst3r, 05.05.2011 #2
    r00bst3r

    r00bst3r Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Teste es doch für uns :)

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  3. Masterpiece, 05.05.2011 #3
    Masterpiece

    Masterpiece Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.05.2011
    aha na wie der Typ von Youtube beim Speed mit der Reiszwecke :blink:

    nee Du laß mal..... Glaub aber schon irgendwo gelesen zu haben das das Black kein Gorillaglas hat... schade eigentlich!
     
  4. Kusie, 05.05.2011 #4
    Kusie

    Kusie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,282
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    18.04.2011
  5. Slim Krid, 05.05.2011 #5
    Slim Krid

    Slim Krid Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Galactus bedankt sich.
  6. fighterchris, 05.05.2011 #6
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Ich denk schon das das Black GG besitzt, wenn man die Seite ein wenig liest , verbaut lg bei ihren neuen Produkten nur Gorllia Glass
     
  7. Slim Krid, 05.05.2011 #7
    Slim Krid

    Slim Krid Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.05.2011
    wenns so wäre würden sie es wohl bei den "feature products" aufführen oder?
     
  8. Kusie, 05.05.2011 #8
    Kusie

    Kusie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,282
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    18.04.2011
    solche Detailseiten werden meist nur unregelmäßig aktualisiert, das Speed ist ja da, das Black ist grade erst verfügbar und wird dann sicher bald nachgetragen.
    Wenn es SO wichtig ist genau zu wissen würde ich einfach je eine Mail an LG Deutschland und den GG Hersteller schicken.

    Gruß,
    Kusie
     
  9. Slim Krid, 05.05.2011 #9
    Slim Krid

    Slim Krid Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.05.2011
    hab mich noch nicht genauer damit beschäftigt und glaube mal an denn aktuellen stand auf der website. lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren^^
     
  10. x77

    x77 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.07.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Habe zwar noch kein Black (...im Versand) kann aber die CrystalClear von FoliFX empfehlen. Lässt sich super anbringen und ist quasi unsichtbar. Nutze ich aktuell auch für mein Wildfire.
     
  11. depp2k, 06.05.2011 #11
    depp2k

    depp2k Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Kann das mit dem Glas mal jemand in Erfahrung bringen?
     
  12. Skoten, 06.05.2011 #12
    Skoten

    Skoten Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Hack mal im LGBlog nach, die Frage wurde bei der Vorstellung des P970 in den Kommentaren schon gestellt.

    Die Antwort dazu steht allerdings noch aus, da die Antwort nicht bekannt ist.

    Gruß, Skoten
     
  13. Masterpiece, 06.05.2011 #13
    Masterpiece

    Masterpiece Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.05.2011
    ja richtig, hatte dort auch einen Auszug aller Handys mit verbautem GG und daher war ich ein wenig verunsichert. Ist aber ne Möglichkeit das diese Seite nicht aktuell ist :winki:

    prima, werd ich mal Ausschau nach halten, hab von Folien überhaubt gar keine Ahnung. Bei meinen alten 08/15 Handys brauchte ich auch nie eine :lol:
     
  14. Galactus, 07.05.2011 #14
    Galactus

    Galactus Android-Experte

    Beiträge:
    854
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Kannte die Seite gar nicht. Interessant zu sehen dass sogar mein altes Legend GG hat. :love:
     
  15. depp2k, 07.05.2011 #15
    depp2k

    depp2k Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Ja, da habe ich auch gelesen, aber bin da nicht so firm. Hätte ja sein können, das wer noch Infos hat. Wäre nämlich absolut wichtig für mich, wenn es Kratzsicher ist :)
     
  16. fedja, 12.05.2011 #16
    fedja

    fedja Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Kusie bedankt sich.
  17. Masterpiece, 13.05.2011 #17
    Masterpiece

    Masterpiece Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.05.2011
    sooooo,

    habe Rückantwort von LG bekommen bezüglich Gorillaglas! Leider wurde mir mitgeteilt das das Black kein Gorillaglas :thumbdn:


    "Sehr geehrter Kunde,

    vielen Dank dass Sie LG Electronics Deutschland GmbH kontaktiert haben.

    Gerne nehmen wir Ihrer Anfrage entsprechend wie Folgt Stellung:

    Das P970 hat leider kein Gorilla-Glas.

    Bei weiteren Anfragen oder Anregungen stehen wir natuerlich jederzeit wieder zur Verfuegung.

    Bei eventuellen Rueckfragen senden Sie bitte den kompletten E-Mailverkehr mit.

    Mit freundlichen Gruessen


    Raiko Boehm

    LG Electronics Deutschland GmbH

    Sie erreichen uns auch telefonisch Montag - Freitag in der Zeit von 08:00 - 18:30 Uhr unter der Rufnummer: 01803 - 11 54 11 (0,09€ Min. aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunk max 0,42€/Min)

    Handelsregister Krefeld; HRB-Nr. 3918 / Gerichtsstand: Krefeld / Geschäftsführer: Jae Deuk Shim

    WEEE-Reg.-Nr. DE12997533 / USt-IdNr. DE119106258"


    naja......
     
    Phoenyx bedankt sich.
  18. bikerrw, 13.05.2011 #18
    bikerrw

    bikerrw Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.04.2011
    Ich hoffe nur das es überhaupt eine art von Glas ist,und kein plastik,kunststoff.Denn dann kann man sich garnicht getrauen es ohne folie zu benutzen :sad:
    Bin nämlich auch seit 3 tagen besitzer eines optimus black !
     
  19. Kusie, 13.05.2011 #19
    Kusie

    Kusie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,282
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Hi,
    da könnte fighterchris helfen, der hat sein Display nach einem Sturz geschrottet - chris guck doch mal ob es Glasscherben sind ;)
    Nix für ungut
    Kusie
     
  20. fighterchris, 13.05.2011 #20
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    @ Kusie haha ;) Ich hab überall Risse drinnen ,nur ob das Glas oder Gorila Glass ist weis ich selbst nicht.
     
    bikerrw bedankt sich.

Diese Seite empfehlen