(gelöst in anderem Tread)Problem mit SIM-Kartenverwaltung (Namen)

swisscar

swisscar

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Mach mal den Test und geh zu Deinen Simkarten Einstellungen und versuche den Namen der Karte 1 und 2 zu ändern. ich klicke auf eine Simkarte und dann poppt das Fenster auf wo man den Namen der Simkarte ändern könnte, aber meines schliesst sich gleich wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Eröffnung eines neuen Themas. Gruß, Miss Montage
ff38e1955404fb43eaf6ab248688e580.jpg


Dort will ich auf Karte 1 klicken aber nichts geht...
 
Hi swisscar

Also ich konnte die zwei Simkarten ohne Probleme neu benennen Über das Einstellungsmenü.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: passt hier besser hin ;-) Gruß, Miss Montage
bei mir geht das aber nicht....Ich rede ja von den Einstellungen.Habe ich irgendwo etwas eingeschaltet oder deaktiviert, so das es keine Eingaben erlaubt?

Ich kann es filmen und dann hier hochladen, damit Du weisst was ich meine.Sobald ich auf eine Karte klicke, öffnet sich der Einstellungsbildschirm, aber schliesst sich gleich wieder.Eingabe unmöglich.
 

Ähnliche Themen

D
  • danmn79
Antworten
9
Aufrufe
2.072
EarthwormJack
E
S
Antworten
1
Aufrufe
849
Shruti
S
swisscar
Antworten
5
Aufrufe
1.014
swisscar
swisscar
Zurück
Oben Unten