1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Kalender: Wochenbeginn mit Montag?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von mikle_01, 23.05.2011.

  1. mikle_01, 23.05.2011 #1
    mikle_01

    mikle_01 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,207
    Erhaltene Danke:
    313
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Hi,

    was mich noch stört am LG: Ich kann den Kalender nicht so einstellen, dass der Monat / die Woche mit Montag anfängt. Das ist echt nervig wenn man(n) viel mit dem Kalender arbeitet und ewig "umdenken" muß....
     
  2. philofax, 23.05.2011 #2
    philofax

    philofax Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    321
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    11.03.2011
    auch wenn du z.b. jorte nimmst?
    ich habe den google kalender auf beginn der woche ist montag und alle kalender haben diese einstellung.
    bei google muss man es im web einstellen.

    Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. mikle_01, 23.05.2011 #3
    mikle_01

    mikle_01 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,207
    Erhaltene Danke:
    313
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Jorte!? Wo kann man im Google Kalender diese Einstellung machen!? Danach habe ich verzweifelt gesucht.... Im Web Kalender sieht es ja gut aus - Start mit Montag.
     
  4. philofax, 23.05.2011 #4
    philofax

    philofax Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    321
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    11.03.2011
    jorte aus dem markt. der bei beste kalender den ich kenne.

    ich meine den wochen start online bei google gesehen zu haben. khan graf nicht nachsehen, weil ich am flughafen stehe.

    Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. mikle_01, 23.05.2011 #5
    mikle_01

    mikle_01 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,207
    Erhaltene Danke:
    313
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Ja -- hab Jorte gefunden - super Kalender. Der zeigt jetzt auch Mo an. Sync. mit dem Google Kalender geht ja auch. Danke für den Tipp.
     
  6. arno nym, 23.05.2011 #6
    arno nym

    arno nym Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Ich kann als Kalender-App Business Calender Free empfehlen. BCF ist ein kostenloses deutsches Programm, welches sich bei der Darstellung sehr stark am Google-Kalender orientiert. Ich nutze es bereits seit der Betaphase und möchte es nicht mehr missen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2011
  7. depp2k, 23.05.2011 #7
    depp2k

    depp2k Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Hey,

    ich frage mal einfach in diesem Thread nach, vielleicht kann Jorte das ja, was ich such:

    Kann man irgendwo einstellen, dass die nächsten Termine auf dem Display stehen, wenn man das Handy weckt, also die Tastensperre noch aktiv ist?
     
  8. fighterchris, 23.05.2011 #8
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Im App Forum währe die Frage besser aufgehoben.
    Bitte nur über Apps fragen die auf dem Black enthalten sind ,alles andere gehört ins App Forum :)

    Sent from my Express
     
  9. mikle_01, 25.05.2011 #9
    mikle_01

    mikle_01 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,207
    Erhaltene Danke:
    313
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Naja - ist ja auch eine Systemeinstellung (Zeit/Kalender) und bezog sich nicht (nur) auf eine APP
     

Diese Seite empfehlen