A
Asparagus
Gast
Hallo,
ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines XPERIA active. Leider ist es mir nicht möglich, mich bei der App iMapMyFITNESS anzumelden; weder über meinen Google- noch über meinen Facebook-Account. Es erscheint immer die Meldung: "Ihre Anfprderung kann zurzeit nicht abgeschlossen werden. Versuchen Sie es später erneut."
Kennt jemand dieses Problem und kennt Abhilfe?
[Update] Neuinstallation der Anwendung behob das Problem
Vielen Dank,
Guido
ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines XPERIA active. Leider ist es mir nicht möglich, mich bei der App iMapMyFITNESS anzumelden; weder über meinen Google- noch über meinen Facebook-Account. Es erscheint immer die Meldung: "Ihre Anfprderung kann zurzeit nicht abgeschlossen werden. Versuchen Sie es später erneut."
Kennt jemand dieses Problem und kennt Abhilfe?
[Update] Neuinstallation der Anwendung behob das Problem
Vielen Dank,
Guido
Zuletzt bearbeitet: