1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] LTE oder doch kein LTE

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von mrafterhour, 04.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrafterhour, 04.12.2011 #1
    mrafterhour

    mrafterhour Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Ja, Titel sagt schon alles.

    Das GN ist nun schon bei Mediamarkt erhältlich. Mich drängt aber die Frage ob es nun LTE fähig ist oder nicht?

    Danke
     
  2. dbum, 04.12.2011 #2
    dbum

    dbum Android-Experte

    Beiträge:
    683
    Erhaltene Danke:
    195
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Nö.
     
  3. Handymeister, 04.12.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,580
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    bitte lies Dich doch einfach mal etwas ein. Es handelt sich um unterschiedliche Varianten und hierzulande wird die GSM-Variante vertrieben ohne LTE.

    Hier mache ich daher auch gleich wieder zu.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  4. Lion13, 04.12.2011 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Um es etwas genauer zu sagen: In Europa wird derzeit nur die GSM-Version angeboten, LTE-Modelle gibt es nur in den USA. Ob und wann auch hierzulande eine LTE-Version erhältlich sein wird, steht in den berühmt-berüchtigten Sternen... ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen