1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Möglichkeit bei Anrufe zuletzt 24h Anzeige

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von metlet2, 04.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. metlet2, 04.05.2011 #1
    metlet2

    metlet2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.03.2011
    beim Telefon unter zuletzt Anzuzeigen ob Vormittags oder Nachmittags angerufen wurde ,leider wird die Uhrzeit nur im 12Std Format angezeigt , wenn zb. einer um 10 Uhr Anruft , kann es ja 10 Uhr oder 22 Uhr sein , wo kann man das einstellen ,es müßte nicht im 24 Std Format sein ich wäre auch schon mit einer AM u. PM Anzeige zufrieden

    Gruss Franz
     
  2. schnuelf, 04.05.2011 #2
    schnuelf

    schnuelf Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Also bei mir Zeigt der das im 24h Format an. Was hast du denn für ne FW? Du meinst doch die Anzeige unter anrufe und zuletzt oder? Da hab ich direkt unter dem Namen und der Nummer das Datum und die Uhrzeit stehn.

    Sent from my MOTODEFY using TapaTalk
     
  3. molex, 04.05.2011 #3
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Ich hab mal den Threadtitel angepasst, sonst findet den ja keiner mehr :D

    Ich hoffe ich habe dein Problem richtig heraus gelesen.
     
  4. Paprikaschote, 04.05.2011 #4
    Paprikaschote

    Paprikaschote Android-Experte

    Beiträge:
    673
    Erhaltene Danke:
    171
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Selbst wenn die uhrzeit auf 12-Stunden-Format eingestellt ist, steht hinter den Zeitangaben unter "Zuletzt": "vorm." oder "nachm."
     
  5. metlet2, 04.05.2011 #5
    metlet2

    metlet2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Danke für das Anpassen ,werde mich das nächste mal mehr Anstrengen

    FW ist die 2.51.1 steht auch unten in der letzden Zeile , Grund war ein Anruf vorgestern den ich nicht bemerkt habe, auch nicht das ich ihn verpasst habe

    dort stand 9 Uhr aber der Anrufer behauptet er habe am Abend angerufen, ich Telefoniere nicht so viel werde am Nachmittag mich Selber Anrufen (Festnetz) und es nochmal beobachten , einstellung dafür habe ich keine gefunden

    Gruss Franz
     
  6. Paprikaschote, 04.05.2011 #6
    Paprikaschote

    Paprikaschote Android-Experte

    Beiträge:
    673
    Erhaltene Danke:
    171
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Einstellungen > Datum und Uhrzeit > 24-Stunden-Format
     
  7. metlet2, 04.05.2011 #7
    metlet2

    metlet2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Habe jetzt mich selber angerufen die Uhrzeit wird doch im 24 Std Format angezeigt

    da hat mich doch Glatt der Anrufer angelogen (es ging um einen Termin) er behauptete er hat mich um 21 Uhr angerufen dabei hat er erst am nächsten Tag um 9 Uhr angerufen

    dachte schon das Defy zeigt das nicht an , Danke für eure Bemühungen

    Gruss Franz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen