1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Motoblur "Einrichten überspringen" geht nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von progastar, 06.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. progastar, 06.05.2011 #1
    progastar

    progastar Threadstarter App-Anbieter (Trial)

    Beiträge:
    677
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Nachdem ich einen Full-Wipe gemacht habe, wollte ich das Defy wieder in Betrieb nehmen, allerdings läßt sich die Motoblur Einrichtung nicht mehr überspringen (ging beim ersten mal problemlos).
    1) -> "Wilkommen bei Motoblur..."
    2) -> Menu-Button -> "Einrichtung überspringen"
    3) -> "Einrichtung überspringen"-Dialog -> "Fertig"
    dann springts zurück an 1) und kommt nicht aus dem Loop. Ich habe mehrfach Wipe und Full-Wipe gemacht, ohne Erfolg
    Updatesoftware von Motorola bricht ab "Ihre Software iost auf dem neuesten Stand".

    Ich hab' kein Bock auf 'nen Blur-Konto.
    Habt ihr 'nen Tipp für mich? Schönes Wochenende...
    Martin
     
  2. MaGiXeN, 06.05.2011 #2
    MaGiXeN

    MaGiXeN Android-Lexikon

    Beiträge:
    946
    Erhaltene Danke:
    339
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Phone:
    Xperia X Compact & Z3 Compact
    Tablet:
    Nexus 7 (2013) LTE
    Hast du das neue Froyo drauf (sprich die offizielle Französische Version)?
    Oder noch die 2.1 Eclair?

    Wobei ich bezweifle das das einen Unterschied macht. Wenn ein Überspringen Button da ist sollte das auch gehen.
    Hast Du vllt mal irgendwas in dem System Ordner geändert, weil nicht alles durch einen Wipe zurückgesetzt wird?
     
    progastar bedankt sich.
  3. progastar, 06.05.2011 #3
    progastar

    progastar Threadstarter App-Anbieter (Trial)

    Beiträge:
    677
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    05.05.2011
    ...na das ging ja schnell :) ich hab' das 2.1 und vor dem Wipe das Defy gerootet. Ein paar apps installiert, ein paar deinstalliert. Jetzt wollte ich das 2.2 testen und das Defy vorher in den Auslieferungszustand bringen (hätt's vorher vllt ent-rooten sollen?).
     
  4. progastar, 06.05.2011 #4
    progastar

    progastar Threadstarter App-Anbieter (Trial)

    Beiträge:
    677
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    05.05.2011
    ...kann geschlossen werden. Ich hab' jetzt 'nen MotoMistBlur Akount erstellt damit ich telefonieren kann. Ich werd' das Handy eh bald updaten und dann das Konto wieder löschen.

    Danke MaGiXeN für Deiner schnelle Antwort...
     
  5. fighterchris, 06.05.2011 #5
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    auf Wunsch des Threaderstellers

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen