1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Motoblur Konten

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Hans-Dieter, 26.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hans-Dieter, 26.03.2011 #1
    Hans-Dieter

    Hans-Dieter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Hallo,

    ich bin hier neu und eigendlich bin ich für so ein Handy schon zu alt, das hat sich mal wieder an der Bedienung gezeigt.

    Problem:

    Bei der Eingabe auf dem Motoblur Konto habe ich warscheinlich einen Tippfehler eingegeben ( zu große Finger und falsche Brille)

    Die Motorblur- ID habe ich mit meiner E-Mailadresse versehen und bei dem Passwort muß der Fehler passiert sein. Leider kann ich es auch nicht mehr nachvollziehen, kurz gesagt es ist weg (Vertippt). Jetzt kann ich auch keine andere Konten eröffnen, z,B. für E-Mails abzurufen und auch hier verlangt "Er" dieses Passwort, ebenso wenn ich eine andere Anbieterkarte einsetzen will.

    Wer kann hier helfen, der Anbieter mit dem T... konten es nicht.

    Danke

    Hans-Dieter
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.03.2011
  2. KnappTwo, 27.03.2011 #2
    KnappTwo

    KnappTwo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Also,du kennst die Email-Adresse von deinem Blur-Konto? Und du hast auch Zugriff auf das Email Konto?
    Wenn ja müsste in besagtem Konto ja eigentlich die MotoBlur-BestätigungsMail sein, die auch das Passwort enthält!

    Sent from my ZTE-BLADE using Tapatalk
     
  3. Hans-Dieter, 27.03.2011 #3
    Hans-Dieter

    Hans-Dieter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Danke für Deine Antwort,

    ich kenne und sehe auch nur die E-Mailadresse, in das Konto komme ich nicht rein, da verlangt er das unbekannte, besagte Passwort. Ich habe schon versucht das Passwort zu ändern über die Passwortänderung bei Motoblur aber auch hier kein Erfolg zuverbuchen, also doch zu alt und ungeschickt, kann aber auch sein das es am mangelden techn. Verständnis liegt. Ich vermute,ich muß auf diese Option verzichten.

    Danke Hand-Dieter
     
  4. Daniel.Stevens, 27.03.2011 #4
    Daniel.Stevens

    Daniel.Stevens Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    431
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    19.12.2009
    1. Geh bitte auf: http://www.mymotoblur.com
    2. Klicke dort auf Passwort vergessen (direkt unter dem Login-Feld)
    3. Gib bitte dort Deine Motoblur-ID (Also Deine eMail-Adresse) ein

    Du bekommst dann an Deine bei MotoBlur registrierte eMail-Adresse einen Link mit dem Du ein neues Passwort für dieses Konto vergeben kannst ;0)

    P.s.: Alter hin oder her.. Wenn man weiß wo man Hilfe bekommt ist das doch egal ;0)
     
    Bayernpeter bedankt sich.
  5. chrisdo007, 27.03.2011 #5
    chrisdo007

    chrisdo007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    ich glaube, er meint den Posteingang von deinem Email Konto, dass du für MotoBlur benutzt.

    Dort müsste die Bestätigungsmail mit dem Passwort sein (Ich benutze MotoBlur selbst nicht)
     
  6. Hans-Dieter, 27.03.2011 #6
    Hans-Dieter

    Hans-Dieter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Also,ich habe dieses in der Passwortanforderung so gemacht und auch ein neues Passwort eingegeben. Habe die Fehlermeldung oben rechts "Dreieck mit Ausrufezeichen" heruntergezogen für da neue Passwort einzusetzen. Problem ist hier es wird immer das alte Passwort für die Änderung verlagt, wenn ich das hätte bräuchte ich das ganze Prozedere nicht. Es ist immer der selbe Kreislauf.

    Hans- Dieter

    Hallo Gemeinde,

    Ich hatte jetzt das Glück das mein Sohn zu besuch gekommen ist, er hat es regeln können mit viel Aufwand. Hier habe ich deutlich den Generationssprung im techn Verständnis zwischen mir und meinem Sohn feststellen können.

    Nochmal Danke für Eure Bemühungen:thumbsup:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.03.2011
  7. BlackCorsa, 27.03.2011 #7
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,965
    Erhaltene Danke:
    567
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Phone:
    LG G4
    Hans-Dieter,
    habe deine beiden Beiträge zusammen geschoben.
    Benutze bitte nächstes mal den "Ändern" Button.

    Problem gelöst.

    closed
     
    Hans-Dieter bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen