1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Motorola Defy-Wie kann man den Blitz ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Rob14Rob, 07.07.2011.

  1. Rob14Rob, 07.07.2011 #1
    Rob14Rob

    Rob14Rob Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Hallo :) ,
    tut mir Leid,wenn ich etwas falsch gemacht habe aber bin noch neu hier :blushing:.

    Meine Frage:Wie kann man den Blitz bei der Kamera des Motorola Defy's abstellen?

    MfG,Rob14Rob
     
  2. PatSa, 07.07.2011 #2
    PatSa

    PatSa Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    232
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    01.06.2011
    Wenn Du die Kamera aktiviert hast und das Defy quer hälst, hast Du am rechten Rand (praktisch neben dem Auslösebutton) ein "Schiebemenü". Einfach mit dem Finger "aufwischen" und dort auf das Blitzsymbol tippen. Dort hast Du die Möglichkeit zwischen "Blitz ein" - "Blitz aus" oder "Auto-Blitz" zu wählen.

    Gruß
     
    Rob14Rob bedankt sich.
  3. Rob14Rob, 07.07.2011 #3
    Rob14Rob

    Rob14Rob Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Vielen Dank ;)
    LG
     
  4. molex, 07.07.2011 #4
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Das müsste aber auch in deiner Bedienungsanleitung stehen :)
     
  5. PatSa, 07.07.2011 #5
    PatSa

    PatSa Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    232
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    01.06.2011
    Für das Defy gibt's 'ne Anleitung??? :blushing: Muss ich noch mal in den Karton gucken :crying:

    Hab auch von Anfang an nur im Forum gestöbert :thumbsup:
     
  6. molex, 07.07.2011 #6
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Benutzerhandbuch: Klick
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Händy motorola G bliz ausschalten

    ,
  2. Motorola Handy Kamera blitz

    ,
  3. motorola moto g Foto Blitz deaktivieren