1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Motorola Defy wird beim einstecken des USB Kabels nur noch zum laden erkannt

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von cannabis, 28.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cannabis, 28.05.2011 #1
    cannabis

    cannabis Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    522
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Handy...
    habe das neueste Android drauf geschoben (mit cyanogen mod), und seitdem passiert folgendes:

    Ich verbinde das handy per USB Kabel mit dem PC, im Handy steht nurnoch die Meldung "Verbindung für nur laden".
    Zuvor ist immer so ein Fenster aufgepoppt, indem ich dann Daten direkt aufs Handy schieben konnte...


    hab irgendwo den Hinweis gefunden, dass es damit was zu tun haben könnte, dass ich das Handy gerootet hab...?
    Hat jemand ne Idee, wie ich das Problem wieder in den Griff bekomme?

    LG
     
  2. cannabis, 28.05.2011 #2
    cannabis

    cannabis Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    522
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    28.05.2011
    ui bin ich blöd...ich habs raus gefunden.
    man muss infach ganz oben in der menüleiste am handy die leiste aufklappen und auf usb verbindung klicken....hier kann man dann auswählen, ob es nur laden sein soll oder auch datenaustausch ;)
     
  3. M.tze, 28.05.2011 #3
    M.tze

    M.tze Gast

    Die Statusleiste herunter ziehen, da kann man es einstellen.
     
    cannabis bedankt sich.
  4. molex, 28.05.2011 #4
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen