[Gelöst] Motorola Defy wird beim einstecken des USB Kabels nur noch zum laden erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cannabis

Stammgast
46
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Handy...
habe das neueste Android drauf geschoben (mit cyanogen mod), und seitdem passiert folgendes:

Ich verbinde das handy per USB Kabel mit dem PC, im Handy steht nurnoch die Meldung "Verbindung für nur laden".
Zuvor ist immer so ein Fenster aufgepoppt, indem ich dann Daten direkt aufs Handy schieben konnte...


hab irgendwo den Hinweis gefunden, dass es damit was zu tun haben könnte, dass ich das Handy gerootet hab...?
Hat jemand ne Idee, wie ich das Problem wieder in den Griff bekomme?

LG
 
ui bin ich blöd...ich habs raus gefunden.
man muss infach ganz oben in der menüleiste am handy die leiste aufklappen und auf usb verbindung klicken....hier kann man dann auswählen, ob es nur laden sein soll oder auch datenaustausch ;)
 
Die Statusleiste herunter ziehen, da kann man es einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: cannabis
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.945
Andyku
A
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.693
PeterLustig16
P
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Zurück
Oben Unten