1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[GELÖST] Musikplayer importiert keine Titel von Interner SD ...

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von Squizzy, 08.09.2011.

  1. Squizzy, 08.09.2011 #1
    Squizzy

    Squizzy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Hey Leute,

    bin seit heute glücklicher besitzer eines Hannspad 1653 mit Flashback 7.2 ... hab jz mal paar mp3 daten in den ordner music gepackt. doch der musicplayer von android erkennt die nicht. es werden mir nur die titel von google music angezeigt :(

    wieso erkennt windows eig mein gerät nur mit USB Debugging? wieso wird der interne speicher wie ein externer speicher verwaltet?

    und wieso geht das nicht? :D maaan
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2011
  2. 4dro1d, 08.09.2011 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
  3. Squizzy, 08.09.2011 #3
    Squizzy

    Squizzy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    25.09.2010
    ja das hab ich schon gelesen ;) nur 10 minuten warten ist doch keine lösung O.o und eine interne sd karte nutzen ist doch schwachsinn. wieso hat das ding dann 16 gb -.-
     
  4. 4dro1d, 08.09.2011 #4
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Flashback ist eben auch kein ROM welches für das Hannspad entwickelt wurde !
     
  5. Squizzy, 08.09.2011 #5
    Squizzy

    Squizzy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    25.09.2010
    und bei gtabcomb ist das gleiche spiel? schätz ich einfach mal :D

    die mp3 in den root zu packe hilft auch nicht ... hmm :S dann heißt es ja wirklich sd bestellen :(

    EDIT:

    das komische ist ja dass der es explorer die sachen ja gut findet. nur dann mx player und der musicplayer weder mp3 und filme findet :(
     
  6. 4dro1d, 08.09.2011 #6
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    oder ganz einfach 10 minuten warten?!
     
  7. Squizzy, 08.09.2011 #7
    Squizzy

    Squizzy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    25.09.2010
    also mittlerweile sollte es mehr als 30 minuten sein :D und neustart wie bekloppt auch schon gemacht ... auf aktualisieren geklickt. bringt alles nix ..

    PS: muss aber zugeben. hab weil ich keine ahnung hatte ab und an die sd intern ausgeschmissen. und die usb übertragung schien auch paar bugs zu haben ... vlt ist das ja ungewöhnlich oder so :-/
     
  8. Squizzy, 08.09.2011 #8
    Squizzy

    Squizzy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    25.09.2010
    könnte ein grund sein dass die 7.2 version der franzosen eig eine 7.1 version ist? :(

    EDIT:

    GELÖST

    Einfach die Dateien .NOMEDIA suchen und löschen. Fertig ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2011
  9. LoganKell, 10.09.2011 #9
    LoganKell

    LoganKell Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.08.2011
    Benutze das gtabcomb Rom und habe meine MP3 Files in einen extra Ordner auf die SD des Hannspad per USB von Win7 rüber gespielt. Habe auch eine Wiedergabeliste mit dabei. Wenn ich die jetzt mit dem Musicplayer der beim gtabcomb Rom dabei ist starte kann ich meine MP3 einwandfrei abspielen, ob als "zufällig wiedergabe" oder direkt anwählbar ist egal.
     
  10. Squizzy, 10.09.2011 #10
    Squizzy

    Squizzy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    25.09.2010
    wie schon geschrieben hab ich mein problem gelöst gehabt ;)
     

Diese Seite empfehlen