HannsPad macht gar ncihts mehr... :-( (Gelöst)

B

BoBo90

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein HannsPad gibt leider keinen Mucks von sich, hab schon den Reset-Knopf probiert und auch schon den Akku ab- und wieder angestöpselt, leider ohne erfolg, alles bleibt schwarz und nichts tut sich!

Kann mir jemand weiterhelfen?:sad:


-Problem gelöst, war nur sehr sehr tiefentladen! Danke für die Antwort ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
LED bleibt auch dunkel? Mal mit Netzteil probiert? Wenn alles dunkel bleibt, dann würde ich auf ein defektes Mainboard tippen. Zumindest die Hintergrundbeleuchtung sollte ja nach dem Einschalten funktionieren.

Recovery-Modus kannst du auch probieren, aber wenn wirklich alles dunkel bleibt und auch mit Netzteil nix geht, dann kann es eigentlich nur das Mainboard sein.
 
Habe leider kein Original Netzteil da, aber mit strom dran leuchtet wenigstens schonmal die rote LED zum aufladen, aber sonst tut sich nichts...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.840
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.505
Captain Awesome
Captain Awesome
M
  • MDRunaway
Antworten
3
Aufrufe
1.907
rechnerzuhause
R
Zurück
Oben Unten