1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[GELÖST] Problem Kontakte aus SIM zu speichern

Dieses Thema im Forum "Motorola Backflip Forum" wurde erstellt von f.h.73, 14.04.2011.

  1. f.h.73, 14.04.2011 #1
    f.h.73

    f.h.73 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    435
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    LG G5 (H850)
    Hallo zusammen,

    ich wollte meine Kontakte auf die SIM ziehen,
    habe die Apps Contact2Sim und Copy to SIM versucht,
    beide fehlgeschlagen.
    Bringen beide einen Fehler das sie nicht auf die SIM zugreifen können.
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
    Danke schon mal für eure Antworten.

    Gruß Frank
     
  2. ka-tet48, 14.04.2011 #2
    ka-tet48

    ka-tet48 Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    19.11.2010
    hi, verstehe nicht das so viele probleme mit Kontakten auf oder von der SIM-Karte haben. hab gerade beide Apps ausprobiert ging bei mir ohne probleme.
    Was ich dir empfehlen kann ist MYPhone Explorer. Da musst einmal am PC was installieren und dann nochmal auf dem Handy. danach kannst eigentlich alles Sichern was auf dem Telefon drauf ist. Muss man nur in den Einstellungen "android" geräte auswählen.
    Da kannst auch glaube ich von Handy auf PC und dann auf Sim deine kontakte hin und herverschieben.
     
  3. f.h.73, 14.04.2011 #3
    f.h.73

    f.h.73 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    435
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    LG G5 (H850)
    Ich werde die SIM mal entnehmen und wieder rein stecken und noch mal probieren, vielleicht habe ich ja Glück.
    Bei Contact2Sim steht immer da das man den Flugmodus aktivieren und wieder deaktivieren soll, funzt aber auch nicht.
    Naja MyPhoneExplorer iss scho ne gute Idee.
    Erst mal Danke.
     
  4. BaTTle1987, 28.06.2012 #4
    BaTTle1987

    BaTTle1987 Gast

    Ich habe so eine ähnliche frage nur möchte ich meine neuen nummern nicht auf demm telefon sondern auf meiner Simkarte speichern können da ich nun schon 2 mal alle nummern verloren habe und das nervt echt also wie bekomme ich die nummern auf meine sim karte gespeichert ???

    LG: BaTTle

    PS: bei mir funzen beide tools nicht b.z.w. mit demm einen kann ich zwar nen backup 8und so machen aber kann sie nicht auf die sim schieben und das andere macht flugmodus an machen aus machen aber funzen tut es nicht
     

Diese Seite empfehlen