Start-Problem nach Versuch auf 2.3 zu flashen

Da haben wir den Salat eh Fehler.
Um CM7 zu flashen brauchst du die Recovery 5.0.2.3 oder höher.
Lade dir die Anleitung von Holzi001 runter und starte ab den Schritt, bei dem du j_rodds preclair (hast du die noch auf der SD?) Flashen musst.
Oder nimm lade dir meine Tool runter welches alle Dateien enthält und ein kleines Batch Programm dabei ist, mit dem du keinen Schritt auslässt.

LG

Gesendet von meinem HTC HD2 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: BF-Nutzer
Nein. Habe nur noch die CM7 auf der SD-Karte, da die andere nicht in der Anleitung aufgeführt war.
Lade sie mir aber grade nochmal runter und werde sie dann nach dieser Anleitung einspielen, dann die Recovery aktualisieren und anschließend dann das 2.3-Update versuchen.
 
Genau! Mach das.
LG

Gesendet von meinem HTC HD2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke Euch allen für die Hilfe.

Jetzt läuft es wieder und dazu mit Version 2.3.:D

Wünsche noch einen schönen Restsonntag.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1.250
Holzi001
Holzi001
R
  • raiiNY
Antworten
2
Aufrufe
1.008
raiiNY
R
I
Antworten
3
Aufrufe
1.425
Manudel96
Manudel96
Zurück
Oben Unten