1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Probleme beim Flashen...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von Nikwalter, 04.06.2011.

  1. Nikwalter, 04.06.2011 #1
    Nikwalter

    Nikwalter Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,649
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Leute, mein lgos soll heute abend; morgen früh getauscht werden, wollt ich den uhrzustand wiederherstellen.
    Also mit NVflash aus der anleitung oben
    Hatte vorher ein vodavone branding - gerootet - cwm drauf - modaco drauf - neues baseband drauf - cm7 drauf.
    Lief alles rund.
    Jettzt hab ich nv flash gestartet, was mir immer abbricht, beim senden der fastboot datei, mal sofort mal fast am ende des vorgangs, aber immer beim fast boot
    gut, dachte ich habe ich doch n backup meiner vodavone frimware mit cwm erstellt, aufgespielt, und beim booten in der ladeleite immer am hängenbleiben..
    Dann mit cwm mehrmal "alles mögliche" gewiped aber immer das selbe ergebniss..
    Was tun jungs!
    Nv flash bricht immer ab oder bleibt einfach stehn!
    Bitte es ist echt eilig!
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2011
  2. BBB, 04.06.2011 #2
    BBB

    BBB Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    27.07.2009
    Teste mal nen anderen rechner

    Ei mir ging es nicht auf vista aber auf xp war es ok

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  3. Nikwalter, 04.06.2011 #3
    Nikwalter

    Nikwalter Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,649
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    27.03.2010
    gibbs doch net, hab hier weit und breit kein xp rechner!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. Nikwalter, 04.06.2011 #4
    Nikwalter

    Nikwalter Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,649
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    27.03.2010
    oh leute ist alles wieder ok, danke für den tipp, hab ein anderen usb anschluss probiert, geht alles wieder.... hab selten so geschwitzt (ohne irgendwas anderes dabei zu tun :) )
     
  5. jackmu95, 05.06.2011 #5
    jackmu95

    jackmu95 Android-Experte

    Beiträge:
    600
    Erhaltene Danke:
    276
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Tablet:
    Sony Tablet S
    Darf man fragen, warum es getauscht wird??.. würde mich mal so interessiern, weil ich habe, wie fast alle die Lichthöfe in den Ecken, aber mitlerweile auch einen großen mitten auf der linken Seite. Habe kaien Ahnung, ob das ein Tauschgrund ist ?
     
  6. Sparanus, 05.06.2011 #6
    Sparanus

    Sparanus Android-Experte

    Beiträge:
    605
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    16.03.2011
    @jack
    Hier hat er mir im Marktplatz geantwortet.


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. jackmu95, 05.06.2011 #7
    jackmu95

    jackmu95 Android-Experte

    Beiträge:
    600
    Erhaltene Danke:
    276
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Tablet:
    Sony Tablet S
    Aber ich wollte ja wissen aus welchem grund der Provider oder LG es zurücknimmt. Nicht warum er es zurückgeben will ;)
     

Diese Seite empfehlen