1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Probleme mit HTC Sense & GO Launcher EX

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Muecke99, 25.08.2011.

  1. Muecke99, 25.08.2011 #1
    Muecke99

    Muecke99 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Ich habe da ein Problem und ich versuche es mal zu beschreiben.
    Kenne mich nicht so gut aus mit dem Handy drum kann es sein das meine Beschreibung sich vielleicht etwas komisch an hört. Aber ich versuche es mal.

    Nutze schon seit ich das Handy habe den Go Launcher EX, und es ging immer alles 100tig aber nun.
    Wenn ich die HOME Taste drücke bin ich auf der HTC Sense oberfläche ob wohl ich eigendlich auf meiner Go Launcher EX Oberfläche sein müßte. Am 23.08 gab es ja das Update was ich mir auch gleich runter gesaugt hatte, ich befürchte das es vielleicht da ran liegen könnte.

    Könnte natürlich auch eine falsche Einstellung sein nur was sollte ich da verstellt haben.Wenn ich wieder zurück will auf Go Launcher muß ich den immer Manuell starten da mit ich wieder auf meine Oberfläche komme.

    EDIT: was mir ebend noch auf gefallen ist das ist wenn ich auf den HOME Screen eine Verknüpfung von einem Programm löschen will muß ich ja etwas länger gedrückt halten zum löschen.
    ABER der Mülleimer der sonnst immer Unten wahr wo man dann was rein ziehen kann ist jetzt oben *kopfkratz*

    Weiß mir da gerade echt kein Rat.

    Noch ein par Infos zum Handy:

    - habe KEIN Root also Jungfreulich
    - Branding frei
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2011
  2. Fallwrrk, 25.08.2011 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    geh mal unter Einstellungen auf "Anwendungen" und dann auf "Anwendungen verwalten". Oben dann auf "Alle Anwendungen" und dort suchst du "HTC Sense" den eintrag gibt es zweimal, einmal mit HTC-Logo und einmal mit nem schicken Sense-Logo. Bei beiden gehst du drauf und wählst etwas weiter unten "Standardeinstellungen löschen".
    Wenn du das gemacht hast gehst du per Zurück-Taste auf den Homescreen und drückst dort dann die Home-taste. in diesem Fenster machst du unten einen Haken und wählst dann den GO Launcher aus. Fertig!

    mfg Marcel
     
  3. Muecke99, 25.08.2011 #3
    Muecke99

    Muecke99 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Man das ging ja flott, hätte ich nie gefunden DANKE dir.
    Ist aber auch blöde versteckt die einstellung.

    wie kann es aber an gehen das das einfach verstellt ist ?
     
  4. Fallwrrk, 25.08.2011 #4
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Beim Update meinte HTC wohl nur, dass Sense wichtiger sei, das wird wohl alles sein.
     
    Muecke99 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen