1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[gelöst] Resets, Freeze und Touchprobleme seit Flashupdate

Dieses Thema im Forum "Archos 70 Forum" wurde erstellt von Uriel, 22.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uriel, 22.06.2011 #1
    Uriel

    Uriel Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.01.2010
    Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Tablet. Es stürzt regelmässig ab oder friert ein, Neustarts dauern ungewöhnlich lange. Wenn es denn gestartet ist, habe ich Aktionen auf der Sidebar, ohne den Screen zu berühren (die Suche startet zB), bzw die Reaktion auf meine Berührung bleibt aus. Zeitlich passt das ganze zum aktuellen Flashupdate.
    Ich hatte bis gestern noch Launcherpro installiert, der ist nun aber runter und ich hab die Störungen immer noch.
    Ich habe zwei Widgets laufen, die ich aber schon immer habe (Facebook und Twitter) und hab auch keinen Live-Wallpaper, ansonsten ist mein Archos "nackig" und unberührt, also keine Custom Rom, kein Root und dergleichen.

    Hat jemand ähnliche Beobachtungen oder Tipps?

    Edit: Nachdem ich Flash deinstalliert habe, Launcherpro nicht mehr drauf ist, habe ich immer noch Probleme. Meine Softwaretasten bekommen ständig Feedback und führen sich selbständig aus, das ganze habe ich auch, wenn ich das Tablet drehe, also das es an installierter Software liegt, scheidet aus, die Frage ist, ob es sich um ein Hard-oder Softwareproblem handelt
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2011
  2. Uriel, 27.06.2011 #2
    Uriel

    Uriel Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.01.2010
    Also für all die, die wie ich gleich in Panik verfallen und den Garantieschein rauskramen: Nach einer Neukalibierung sowohl des Lagesensors als auch des Screens läuft es wieder.

    Damit könnte hier geschlossen werden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen