Ärger mit Archos und PC

Silverbird

Silverbird

Fortgeschrittenes Mitglied
17
So erstmal Hallöle.
Wenn ich meinen PC und den Archos über USB verbinde, zeigt mir der Arbeitsplatz in der Rubrik > Andere den Archos an. Doppelklick > und ein leeres Fenster erscheint. :ohmy:
ich hatte schon mal (aber nur einmal) das Glück, daß er dann den Internen Ordner und die ext.SD-Karte angezeigt hat. Die waren aber beim Öffnen auch leer. :crying::unsure:
Wie kann ich denn dann Daten(Bilder oä.) vom PC auf das Tablet schieben??:confused:
SuFu hat mir nix gebracht.:unsure:
Sei noch erwähmt, daß ich absoluter Newbie bin.
LG und Danke im Vorab :winki:
 
So spontan habe ich zwei Ideen.

1) Soweit ich mich erinnere erscheinen zwei neue Laufwerke unter Windows (interner Speicher und SD-Karte).

2) Hast Du den internen Speicher vom Archos vielleicht als ext2/3 formatiert (für große Dateien)? In diesem Fall kann es sein, dass Windows das Laufwerk nicht richtig anzeigt.

Ich kann das nachher daheim mal bei meinem Archos testen.

Edith sagt: Sorry, ich habe gerade gesehen, dass es sich um dem Archos 70IT handelt. Ich habe den 101IT, also kann ich das wohl nicht testen.
 
THX für die schnelle Antwort. Jetzt zeigt der PC den Archos an( unter Arbeitsplatz > Andere). :razz: Er ist warscheinlich kein Wechseldatenträger, denn er wird unter FreeCommander nicht angezeigt.
 

Ähnliche Themen

junkman11
Antworten
0
Aufrufe
1.377
junkman11
junkman11
C
Antworten
1
Aufrufe
2.024
Morgensternchen
Morgensternchen
M
  • maschl
Antworten
0
Aufrufe
1.469
maschl
M
Zurück
Oben Unten