1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Samsung Galaxy S mit WLAN-Router verbinden

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von scotti, 24.07.2011.

  1. scotti, 24.07.2011 #1
    scotti

    scotti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2011
    ich habe seit gestern ein Galaxy S und versuche verzweifelt mit den W-Lan Router eine verbindung aufzubauen
    Wlan Router ist ein Dling Dir -655
    Firmware am Galaxy 2.3.4

    Ich habe auch schon probiert die Verschlüsselung zu ändern von WEP zu WPA Personal mit verschlüsselung ohne mac adr frei gegeben und Mac Filterung ausgeschaltet
    die fehlermeldung was ich immer bekomme ist IP ADr wird abgerufen dann kommt die meldung Deaktiviert gesichert mit WPA\WPA2 PSK

    hatte bis jetzt immer Nokia mit Symbian und da ging das alles einfacher ....
    WAs kann ich machen das ich eine Verbindung herstellen kann?:(
     
  2. d_moeller, 24.07.2011 #2
    d_moeller

    d_moeller Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hallo scotti,

    versuch doch mal komplett ohne Verschlüsselung und ohne Mac Adressenfilter. Also komplett offen. Dann muss es doch gehen. Dann kann man sich "langsam" hoch arbeiten über wep zu WPA2. Ich habe auch 2.3.4 drauf und mit einer FRITZ!Box 7050 überhaupt keine Probleme mit dem Galaxy S.

    Gruß
    Daniel
     
  3. once upon a time, 24.07.2011 #3
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
  4. scotti, 24.07.2011 #4
    scotti

    scotti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2011
    alle Sicherheiten Deaktiviert
    IP Adresse abrufen von.... dann meldung deaktiviert Ausserhalb des Bereichs
     
  5. scotti, 24.07.2011 #5
    scotti

    scotti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2011
    lösung gefunden statt automatisch beziehen eine Fixe vergeben jetzt funkts
     

Diese Seite empfehlen