1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] SBP Shell 3D auf dem Xperia Arc installieren

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von aquanasa, 16.05.2011.

  1. aquanasa, 16.05.2011 #1
    aquanasa

    aquanasa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Hallo Grüße
    Kann mir einer von euch sagen bzw erklären (Schritt für Schritt), wie ich eine heruntergeladene Datei von SPB Shell 3D + den code auf dem Zettel in meinem X10 arc installieren kann. Ich habe keine Ahnung von garnichts. Updaten geht auch nicht, mein PC hängt sich jedes mal auf. Ich habe noch das 1.6 Android drauf. Ich bin am verzweifeln.:angry:
    mfG
     
  2. Horscht, 17.05.2011 #2
    Horscht

    Horscht Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,174
    Erhaltene Danke:
    290
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Was für ein Zettel und was für ein Code? Du kaufst die App im Market, dieser lädt sie runter, und dann hast Du sie installiert. Fertig. Hat auch mit dem PC nix zu tun.
     
  3. winne, 17.05.2011 #3
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    1. Geht es erst ab 2.1
    2. Riecht Zettel mit Code stark nach Raubkopie und das wird hier nicht unterstützt.
    3. Gibt es einen Thread zu SPB und der sollte genutzt werden.
     
  4. aquanasa, 17.05.2011 #4
    aquanasa

    aquanasa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Grüße.
    Nein, das ist keine Raubkopie. Ich habe spb 3d ganz legal im Netz gekauft und gleich per paypal bezahlt. Dieser 12stellige Freischaltcode stand neben dem "Jetzt downloaden" - Button. Den hab ich mir nur aufgeschrieben.
    Ich wusste nicht, dass ich erst 2.1 updaten muß. Ich habe gestern die Datei auf die Speicherkarte gelanden. Die Datei wird erkann vom X10. Beim versuch sie zu installieren, wird angezeigt: Spb 3D konnte nicht auf diesem Handy installiert werden.
    Wie mache ich so ein Update? mein rechner hängt sich jedes mal auf, beim Versuch eine Verbindung zum "Uptade-Datenausgleich" aufzubauen.
    mfG
     
  5. winne, 17.05.2011 #5
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
  6. Horscht, 18.05.2011 #6
    Horscht

    Horscht Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,174
    Erhaltene Danke:
    290
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Was ich nicht verstehe: Ein Xperia Arc hat ganz sicher kein 1.6 drauf. Das ist ein aktuelles Gerät, welches bereits ab Werk mit 2.3 ausgeliefert wird.
     
  7. AndroGirl, 18.05.2011 #7
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Also wenn du SPB Shell 3D aus dem Market bezogen/gekauft hast,
    dann bekommst du kein 12stelligen Freischaltcode ! :blink:

    Über den Market läuft das so ab: du kaufst die App, bezahlst sie über Kreditkarte oder Prepaid Wirecard,
    dann kannst du die App ganz normal downloaden & installieren ohne irgendein Freischaltcode. :winki:
     
  8. segelfreund, 18.05.2011 #8
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Da steht Netz und nicht Android-Markt
     
  9. AndroGirl, 18.05.2011 #9
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Aus dem Netz bekomme ich sogar SPB Shell 3D kostenlos & ohne einen Freischaltcode dazu,
    aber darum geht's ja nicht ...
     
  10. aquanasa, 18.05.2011 #10
    aquanasa

    aquanasa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Grüße alle mit einander.

    Ich habe mich geirrt. ich hab das X10. Und ich hab den Fehler gefunden. Um Shell 3D aufzuspielen brauchte ich Android 2.1. Das updaten hat nicht geklappt, weil sich mein Rechner jedesmal aufgehängt hat. Somit hab ich SEUS auf meinen Laptop aufgespielt und siehe da, es hat gefunst. Anschließend habe ich die Shell-Datei auf den Handy installiert, den Code eingegeben und somit hab ich jetzt Shell 3D drauf. Ich hatte schon Shell auf dem Samsung i900. Deswegen wollte ich Shell wieder haben.
    Ich bedanke mich für die rege Anteilnahme an meinem kleinen Problemchen.:thumbsup:
    mfG Alexis
     

Diese Seite empfehlen