1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TeeM, 11.12.2011 #1
    TeeM

    TeeM Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo erstmal!

    Ich habe seit gestern mein erstes Android Phone. Bin vom Iphone 4 zum Galaxy Note gewechselt, was ich mal so ganz und garnicht bereue =)

    Nun steh ich natürlich vor einer Wand voller Einstellmöglichkeiten, die mich ehrlich gesagt momentan ein wenig erschlägt..

    Hab es schon geschaft mein Handy zu rooten und soweit alles anzu passen was ich gerne anpassen will, allerdings schaffe ich es nicht den Schnellzugriff vom S Memo unten aus der Taskleiste zu löschen und durch einen anderen zu ersetzen.. Bin ich Blind oder Blöd?

    Gruß
    Thomas
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.12.2011
  2. uns1n, 11.12.2011 #2
    uns1n

    uns1n Android-Experte

  3. TeeM, 11.12.2011 #3
    TeeM

    TeeM Threadstarter Neuer Benutzer

    Super! Vielen dank =)
     
  4. Skyliner, 11.12.2011 #4
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Alles geklärt, und closed;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. schnellzugriff samsung gt n7000

    ,
  2. taskleiste gt-i9000

    ,
  3. taskleiste galaxy Note 4 ändern

    ,
  4. samsung gt i9000 entfernen in schnellzugriffsleiste