Kann Benachrichtigungsfeld nicht mehr durch Nach-unten-ziehen öffnen

S

Stammbus

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe gestern auf mein GT-N7000 (Android 4.1.2) eine neue Firmware installiert, die mir zum Download angeboten wurde. Seitdem kann ich das Benachrichtigungsfeld ganz oben nicht mehr durch Nach unten ziehen öffnen.

Wenn ich in den Einstellungen unter Anzeige die Option "Benachrichtigungsfeld" öffne, kann ich zwar die Schnelleinstellungstasten festlegen, sie werden mir jedoch nicht angezeigt. Andere Einstellungsoptionen (außer die mich nicht interessierende Helligkeitseinstellung) habe ich jedoch nicht gefunden.

Was mache ich falsch?

Danke und beste Grüße

Erhard
 
Gerät schonmal neu gestartet ?
Ansonsten mal ein Factory-Reset durchführen ?
Kannst aber auch erst versuchen den Chache zu wipen, das geht im Recovery-Modus.
 
> Gerät schonmal neu gestartet ?

Dadurch hat es in der Tat geklappt!

> Ansonsten mal ein Factory-Reset durchführen ?

Da dadurch die Daten und Einstellungen verloren gegangen wären, wollte ich das nicht.


> Kannst aber auch erst versuchen den Chache zu wipen, das geht im Recovery-Modus.

Das verstehe ich als DAU (Dümmster anzunehmender User) nicht. Aber herzlichen Dank für Deine erfolgreiche Hilfe.
 
Naja das wird schon noch kommen mit den Begriffen.

Einfach mal hier in der suche Recovery eingeben ;)
Aber schön wenn es geklappt hat.
 

Ähnliche Themen

L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.268
frank_m
frank_m
Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.980
user_99
user_99
L
Antworten
0
Aufrufe
1.193
Lasse_Android
L
Zurück
Oben Unten