1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Telefonieren über FSA (Bleutooth), Musik über Line in

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von kqmax, 10.02.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kqmax, 10.02.2011 #1
    kqmax

    kqmax Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Moin liebe Forumsgemeinde,

    ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines Defy. Das ist mein erstes Smartphone. Vieles habe ich schon über das tolle Forum hier herausgefunden, aber eines konnte ich über die Suche nicht finden:
    Ich besitze ein Defy, mit der original Autohalterung, eine Freisprechanlage (Jabra irgendwas 700) und ein Auto mit einem VW-Standardradio mit Line-in.
    Ich möchte nun folgendes: Telefonieren über die per Bluetooth verbundene FSA und Musik hören über den Line-in meines Radios, also über die 3,5mm Klinkenbuchse und Kabel. Im Moment ist es so, wenn ich das Handy mit der FSA verbinde geht auch die Musik darüber und das klingt natürlich äußerst bescheiden.
    Gibt's da irgendeine Lösung dafür?

    LG, Alexander
     
  2. TeaAge, 10.02.2011 #2
    TeaAge

    TeaAge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Schau mal unter Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Bluetooth-Einstellungen.
    Dort drückst du dann lange auf die FSA, bis das Popup-Fenster aufgeht und wählst "Optionen ...". Dort kannst du dann einstellen ob Telefon und Medien übertragen werden sollen. Wenn du "Medien" abhakst sollte der Theorie nach auch die Musik nicht mehr übertragen werden :)

    Gruß,
    TeaAge
     
    shaft bedankt sich.
  3. kqmax, 10.02.2011 #3
    kqmax

    kqmax Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Super! Vielen Dank.
     
  4. shaft, 10.02.2011 #4
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Dafür haben wir ne "Danke"-Taste, dann freut sich der User :)
     
    kqmax bedankt sich.
  5. Lagdieb, 11.02.2011 #5
    Lagdieb

    Lagdieb Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Nicht bei shaft, du pflaume, bei teaage sollst du danke drücken!! :D
     
  6. shaft, 11.02.2011 #6
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Ich geb TeaAge meins :D
     
  7. TeaAge, 11.02.2011 #7
    TeaAge

    TeaAge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Und wem geb ich jetzt meins? ^^
    kqmax? Damit sich der Kreis schließt? :D

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen