1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Telekom Galaxy Nexus rooten und CWM installieren

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus" wurde erstellt von franko_, 13.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franko_, 13.02.2012 #1
    franko_

    franko_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Hallo,

    sorry das ich hier nachhaken muss, aber ich blicke bei den ganzen Versionen nicht durch: (sufu)
    Habe ein Subventioniertes Telekom Nexus Build:ICL53F ; BB Version I9250XXKK6 und Stocl 4.02 Android.
    Welches Tool braucht man jetzt zum rooten, damit das Schloss angezeigt wird und wo finde ich das CWM File(habe nur ein 5.5.5 Maguro gefunden)
    Und für das Roottool gibt es GSM und LTE -> Ist das GSM das richtige ?

    Den Provider behalte ich D1, soll halt gerootet sein CWM und Custom Stock 4.02 fürs erste haben ....

    Danke für eure Hilfe
    Franko_
     
  2. wemsinho, 13.02.2012 #2
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,438
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Custom Stock?? Hört sich etwas "schief" an ;)

    Hier musst Du dich durchkämpfen und lesen. Es gibt einige Anleitungen hier:

    http://www.android-hilfe.de/anleitu...loader-unlock-root-fuer-das-galaxy-nexus.html

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...ers-root-bootloader-unlock-custom-rom-co.html

    http://www.android-hilfe.de/anleitu...egie-fuer-die-verwendung-von-custom-roms.html

    Edit: Das hier solltest Du bei deinem Windows PC einrichten, damit du über fastboot etwas erledigen kannst: http://www.android-hilfe.de/anleitu...7-anleitung-adb-unter-windows-einrichten.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2012
  3. franko_, 13.02.2012 #3
    franko_

    franko_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2011
    @wemsinh:

    Danke hat jetzt geklappt !! Thread kann zu ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen