1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Verpaßte Anrufe anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von franko_, 17.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franko_, 17.02.2012 #1
    franko_

    franko_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Hallo,

    ich habe momentan 4.0.2 ICS gerootet auf meinem Telefon und vermisse ein paar Features:

    BT Freisprecheinrichtung funktioniert soweit, nur leider lassen sich die Telefonbucheinträge nicht importieren. Es kommt immer die Meldung: "Skoda_UHV möchte auf ihr Telfon zugreifen, OK Abbruch"
    Wenn ich ok klicke kommt dauernd diese Loop abfrage, es wird aber nichts importiert. (pairing habe ich mehrmals konfiguriert)
    Verpasste Anrufe werden nicht auf dem Display direkt angezeigt, sondern kann ich nur über das Telefonsymbol rausfiltern, was ich sehr umständlich finde.
    Gibt es da eine andere Lösung die verpasste Anrufe direkt auf dem Display anzeigt? (wie beim Iphone)

    Wenn es mit einem anderen ROM schon integriert ist, dann würde ich auch das nehmen ...
    Welches ROM ist denn zu empfehlen oder brauchbar ?

    Ich hoffe das die Probleme lösbar sind und danke schon mal im voraus .. möchte ungern mein 3GS wieder auskramen
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2012
  2. Arcx, 17.02.2012 #2
    Arcx

    Arcx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    26.01.2010
    o.O Verpasste Anrufe sollten eigentlich in der Benachrichtigungsleiste angezeigt werden...! Am oberen Bildschirmrand erscheint dann ein rotes Telefonsymbol... Zusätzlich kannst du dich mit Apps wie LightFlow Light über die LED über verpasste Anrufe informieren lassen (bei mir blinkt diese dann Rot, wenn das Display aus ist...)
     
  3. Lion13, 17.02.2012 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
  4. franko_, 21.02.2012 #4
    franko_

    franko_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Ja Danke,

    kann das Telefon wirklich nur verpasste Anrufe über das LightFlow App signalisieren?
    Ich persönlich würde verpasste anrufe lieber direkt im Display sehen(wie beim Iphone z.b.), geht das mit 4.0.x nicht ??

    Gruss
    Franko_
     
  5. Lion13, 21.02.2012 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Was genau heißt denn "... im Display sehen"? Ich kenne das iPhone nicht...
    Wie Arcx aber schon schrieb, wird auch in der Benachrichtigungsleiste ein verpaßter Anruf mit einem Telefonsymbol angezeigt.

    Ob es auch eine Art "Anruf-Popup" als App gibt, kann ich nicht sagen - für SMS ist das allerdings möglich.
     
  6. franko_, 21.02.2012 #6
    franko_

    franko_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Beim Galaxy S2 werden die Anrufe sogar mit Bild als Popup angezeigt ..
     
  7. Handymeister, 21.02.2012 #7
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,579
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Klar, da ist ja auch Samsung-Firmware drauf. Mit dem Galaxy Nexus hast Du Dich aber für pures Android entschieden, was dann eben auch mit einigen Veränderungen verbunden ist. Aber vielleicht schaust Du Dich mal im Market um, da gibts doch bestimmt was schönes ;)

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  8. Lion13, 21.02.2012 #8
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Wir reden aber nach wie vor von verpaßten Anrufen, oder?

    Dann ist das eine Funktion von TouchWiz, die es mit "nacktem" Android nicht gibt.
     
  9. franko_, 21.02.2012 #9
    franko_

    franko_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Ja,

    verpasste Anrufe. Ein Bild brauche ich nicht unbedingt, die Statusleiste im oberen Rand zeigt mir auch nur kurz einen verpassten Anruf.
    Dann werde ich mal den touchwiz antesten.(Danke Lion13)
    Sorry, das ich hier solche Fragen stelle.. möchte das Telefon eigentlich geschäftlich nutzen und das ist momentan nur eingeschränkt nutzbar.
    @Handymeister: Das wusste ich nicht, das ich dafür Apps benötige ..
     
  10. Lion13, 21.02.2012 #10
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Das dürfte dir schwerfallen - TochWiz ist die Samsung-eigene Oberfläche, die gibt es für das Galaxy Nexus natürlich nicht. ;)
     
  11. Fletch, 21.02.2012 #11
    Fletch

    Fletch Android-Guru

    Beiträge:
    2,417
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    27.04.2009
    Phone:
    Oneplus Two
    Tablet:
    HP Touchpad
  12. franko_, 21.02.2012 #12
    franko_

    franko_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Ich fange jetzt schon an mein Handy zu lieben .... wenn das so weiter geht kommts wieder in die Schachtel.

    Habe gerade Any.Do installiert, aber mehr als einen Task mit today steht da nicht .... werde mir mal die Anleitung durchlesen.

    Aber jetzt habe ich oben mal die Leiste heruntergzogen und siehe da: Da stehen auch neue Emails/verpasste Nummern.
    Wenn man es weiss das man dort eine Leiste versteckt ist ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2012
  13. Handymeister, 21.02.2012 #13
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,579
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Wo ist das Problem, bzw. wo ist der Unterschied ob nun der Netzbetreiber eine Popup-Option integriert, oder Du dies selbst erledigst? So hast Du doch wenigstens die Wahl.
     
  14. Fletch, 21.02.2012 #14
    Fletch

    Fletch Android-Guru

    Beiträge:
    2,417
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    27.04.2009
    Phone:
    Oneplus Two
    Tablet:
    HP Touchpad
    sei ehrlich, wie lange hast du mit dem Handy rumgespielt bis du gejammert und hier gepostet hast? 1 Minute?! ;)
     
  15. franko_, 21.02.2012 #15
    franko_

    franko_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2011
    @Fletch:
    Ich habe das Gerät seit 2 Wochen im Betrieb aber auf eine Leiste die man runterziehen muss, wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.... ohne jetzt einen Vergleich Äpfel mit Droiden zu machen ....

    Ihr dürft jetzt den Thread schliessen, Danke Euch!!
     
  16. Fletch, 21.02.2012 #16
    Fletch

    Fletch Android-Guru

    Beiträge:
    2,417
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    27.04.2009
    Phone:
    Oneplus Two
    Tablet:
    HP Touchpad
    na dann :)
     
  17. Handymeister, 21.02.2012 #17
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,579
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. verpasste anrufe anzeigen android

    ,
  2. samsung verpasste anrufe anzeigen

    ,
  3. entgangene anrufe anzeigen

    ,
  4. verpasste anrufe android anzeigen ,
  5. lumia entgangene anrufen anzeigen,
  6. android verpasste anrufe am telefon icon anzeigen,
  7. Wie kann ich verpasste Anrufe mit Namen erkennen auf dem Lumia 640,
  8. anzeigen entgangene anrufe,
  9. verpasste anrufen,
  10. verpasste anrufe anzeigen lassen